Download Mod 'Big Cow husbandry UPDATE !!! 100% Perfekt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf7 31. 01 2020

    Geil wäre noch eine Seasons Überarbeitung


  2. e30freund 27. 11 2019

    Super Mod funktioniert perfekt.Vielen Dank dafür.Der Stall sieht ja klasse aus.Habe einen Youtube Kanal Agrarvideos Hegau da gibt es alle 2 Tage LS19 folgen.Heute beginnt mein neues Projekt auf der PGR Snilow wo ich eine riesige Agrargenossenschaft übernehme.Hier spiele ich viel im Courseplay und der Stall wird auch kommen.


  3. vikisva1901 04. 10 2019

    Leider kann ich diesen zusätzlichen Mod nicht downloaden


  4. Do all walls, doors and objects have a ridgedbody now?


  5. altbier 05. 09 2019

    Es passen nun 600 oder 700 Kühe in den Stall?

    1 Antworten


}