Download Objekt 'Nachfüllbehälter' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Son_Goku23 31. 10 2016

    Habe es selber Versucht einzubauen nur es geht nicht mal zum spielen musste dabei das spiel neu instalieren hatte nur zum glück mein safegame 1 voher kopiert das ist nur mist wer so einer der es machen würde das man es frei einstellen kann so wie im ls 15


  2. Fendt___939 31. 10 2016

    Super Idee, nur kann mir einer erkären wie ich es einbaue, ? oder könnte man es platzierbar machen ?


  3. gelöschter Nutzer 30. 10 2016

    Alles aus dem Original LS15 nur die Trigger angepasst :(

    1 Antworten

  4. Bauer-007 30. 10 2016

    Wäre super, wenn die Plazierbar wären ;-)



}