Download Mod 'Radlader JCB 435S' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hank_madness_ 06. 04 2020

    nice nice is ic envtl in planung ?:D oder nicht so bock drauf


  2. Teddys 26. 01 2019

    Der Mod ist gut, ich mag ihn, ich habe nur das Gewicht leicht erhört (2Tonnen) und habe ihn umbenannt für mich da sonst der im Spiel sagt es wäre ein Update da und wenn man es dann macht ist dieser Mod mit dem anderen ausgetauscht und man hat keinen Auswhl mehr bei Motor oder so.


  3. Sgt.Moore 26. 01 2019

    Leider habe ich gehofft, es wären wirklich beide Modelle drin, aber dem ist leider nicht so.
    Der 457 wäre auch sehr schwer gewesen, da er vom Aufbau ja ein komplett anderes Modell ist und auch ein anderes Hubgerüst besitzt. Es gibt zwar das HT aber ist ja nunmal kein Agri. Somit komplett durchgefallen, wobei mir die Auswahl beim 435s schon gut gefällt. Ich würde mich eher darauf konzentrieren einen guten 435s zu machen, anstatt die Motorvariante von einem 457 zur Verfügung zu stellen, wobei man nichtmal die Logos eines 457 hat. Der 457 ist ja auch gar nicht zu vergleichen mit der neuen Command Pro Kabine. Kleinigkeiten wie z.B. das Chromerohr wären echt nice, da der Agri das ja zur Auswahl hat bei der Bestellung oder auch die blauen Rückfahrwarner oder ein wirklich passendes Heckgewicht oder z.B. Käfig für die Kabine etc. etc. .

    1 Antworten

  4. wmberliner 26. 01 2019

    Da muss ich die recht geben BilboBeutlin, das ist kein Giants Fehler!
    Fehlt halt nur der Eintrag dafür.

    2 Antworten

  5. BilboBeutlin 26. 01 2019

    ".. Geschwindigkeit angezeigt, dies ist aber ein Giants Fehler .."
    Nein - das ist DEIN Fehler. Eine andere Geschwindigkeit muss in <motorConfiguration .. maxSpeed="kmh" angegeben werden.



}