Download Mod 'Liebherr Raupen Kran HS875HD' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.97 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Screamer1978 20. 03 2016

    Absolut geiler Mod. 5*****... Hat jemand noch irgendwo eine/n Poltergabel/Baumheber gefunden, der etwas größer ist, also mehr als nur 1,5 Stämme auf einmal fassen kann?
    Wenn ja, bitte melden! ;) thx


  2. pepe1985 10. 03 2016

    Sau geiler Mod,
    endlich mal ein Modder der uns Mit Baustellen Mods glücklich macht *g*


  3. tomtom1990 21. 01 2016

    wo bekomme ich die hebe kette her

    1 Antworten

  4. Heimbauer 07. 01 2016

    hallo erstmal super Kran!! nur habe ich das Problem das ich die Baumstämme mit dem Holzgreifer immer verliere. Gibts da ne Lösung?? Oder gibts nen Supermodder der da einen Holzgreifer dafür basteln könnte, eventuell einen etwas grösseren??

    Ansonst super und empfehlenswert!


  5. Baddaddy 14. 12 2015

    wo bekomm ich die ketten zum anschlagen??????


  6. RicoCX 05. 12 2015

    kann man traktoren heben ????

    1 Antworten

  7. Top mod aber leider kippt der bei schwereren sachen :/


  8. Funktioniert sehr gut und macht absolut Spaß. Nur beim Anheben schwerer Objekte könnte er etwas Standfester sein (Gegengewicht). Weiß jemand was man da tun müsste? Danke.


  9. Willi_77 28. 11 2015

    Der Mod ist erstmal super Keine Probleme Ingame. Anbeigeräte vom T-174 passen alle perfekt.
    Nur wäre nicht schlecht wenn man wie auf den Bilder gezeigt Fahrzeuge anhängen könnte im sie aus Gräben zu befreien.
    z.B. an der Kupplung der Fahrzeuge anzuhängen oder wie schon nachgefragt an den gezeigen Magneten anzuheben.
    Also hier schonmal 5/5 Sternen, und für eine V2 oder denm passenden Magneten gibts 10/5 Sternen ;-))

    1 Antworten

  10. Ranger1966 28. 11 2015

    wie kann man etwas anhängen


  11. Pummelboer 28. 11 2015

    objecte:
    http://www.modhoster.de/mods/banche-et-blindage-ftmodding
    LKW:
    http://www.modhoster.de/mods/volvo-fh-750-pack-3-0
    Anhänger:
    http://www.modhoster.de/mods/pack-remorques-ftmodding

    Den Map steht nicht auf Modhoster. Muss man mit Google suchen; "LS15 Daltix 1.1"
    Weiter steht da nach ein Feuerwehr Kran am Bild. Der ist noch nicht fertig. Deshalb kann ich den noch nicht hoch laden.


  12. Harbinger 28. 11 2015

    Läuft und läuft und läuft...
    5 von 5


  13. niklas 1999 28. 11 2015

    Könntest du mal bitte die map und die ganzen lkws und anhänger die du auf den bildern gezeigt hast hochladen

    1 Antworten

  14. silberbauer 28. 11 2015

    Der Kran an sich ist ja voll der Hammer,hoffe es kommt noch der Magnet zum Heben der Maschinen.Zum Glück gibt es ja "zur Zeit" noch eine Alternative,einen Magnetheber zu verwenden. (Foto)Für den Kran 5/5 pkt.


  15. Racinggamer 28. 11 2015

    geht nicht schlecht ich empfehle nicht


  16. benji 28. 11 2015

    und was ist mit dem magneten wo gibt es den?

    1 Antworten

  17. Pummelboer 28. 11 2015

    Baucontainer und Diesltanks muss ich noch ein bisschen überarbeiten.
    Die werden später zum downloaden folgen.


  18. Pummelboer 28. 11 2015

    Map ist Daltix map (v 1.1) von FT modding

    Baucontainer und Diesltank muss ich noch ein bisschen bearbeiten. Die werden später zum downloaden folgen.


  19. Horschi07 28. 11 2015

    wo kann amn die Baucontainer bekommen?


  20. Hösel 28. 11 2015

    wie geht das das der kran die Container anheben kann?
    mit diesem magnet? wo finde ich den? ist der auch in dem T174 pack

    1 Antworten


}