Download Mod 'Krampe Wechselbrücken ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 12. 08 2014

    ich habe gesucht und hier gefunden, meinen Anhänger der mir Kraftstoff zum Hof bringen kann, klasse. Und die vielen anderen Variationen nehme ich gern in Kauf :) . Super genial gemacht das Ganze,aber eins ist mir dann leider doch irgendwie negativ schon aufgefallen, wenn ich mal wieder ne Kurve zuschnell genommen habe, umgekippt bin hehe nutze ich doch zu gern die Zurückholaktion , naja was soll ich sagen war keine gute Idee gewesen, denn das Sytem haute mir den Anhänger in 2 Teilen, leider vergaß ich die Stützen vorher runter zumachen, dumm kuck. ja verkaufen neu kaufen war dann nur noch möglich. Wäre schöner wenn das beim zurücksetzen automatisch passieren würde.


  2. BigBaerBlue 27. 05 2014

    Wie ein Pressesprecher von Krampe..herrlich! Superarbeit und vor allem auch als "Roadtrain" benutzbar. Dankeschön für dieses geniale Mod!! 5/5 Sterne und Empfehlung sowieso von mir,
    BBB


  3. hillbill 27. 05 2014

    Hi,
    absolut genial!
    Mehr muss man nicht sagen.
    Respekt 5/5 Punkten


  4. Tasselhof 26. 05 2014

    Great mod, love it.
    I can only hope you have plans to expand it even further. perhaps with smaller 1 axle trailer!? :-)

    Absolutely something everyone should have on any larger farm.

    Just a Little heads up, in 1.1.0 MR the watertrailer is named fuel.


  5. Ich möchte etwas konstruktive Kritik anbringen, ich habe den Kipper in der 1.1 getestet und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.

    Zum einen Fängt mein Spiel an zu spinnen sobald ich den 2ten Anhänger anhänge das F1-Hud + Uhr verschwinden.

    Zum zweiten wäre es besser für die Stabilität des Fahrzeuges wenn man den Schwerpunkt etwas weiter nach Unten verlagern würde ... (Mein Tipp hier 2-3Tonnen an den Brücken abziehen und sie auf den Trailer verlagern.) Das klingt natürlich nicht sehr realistisch aber es funktioniert einfach besser. Als ausgleich könnte man den Schwerpunkt etwas mehr wandern lassen bei vollem Zustand.

    LG Felix

    1 Antworten

    1. Thorty 27. 05 2014

      Hallo Felix, das mit dem schwerpunkt wird nicht geändert lese dir dazu mal bitte die beschreibung durch, dort steht das er durch die aufbauten einen höheren schwerpunkt hat.


  6. rip19 26. 05 2014

    super mod nur zu empfehlen
    bitte in einer Fortsetzung noch ein zum gülle ausbringen


  7. Explizit88 26. 05 2014

    Hammer mod, hab mir die mod mal geladen und kann nur sagen geilo ^^ respekt an den modder und weiter so ^^

    Auf jedenfall sehr zu Empfehlen ^^


  8. Olly2 26. 05 2014

    Top Mod! Sehr zu Empfehlen!


  9. mngrazy 26. 05 2014

    also wie in der v1 sind hier wieder einmal nicht alle components in der id3 genullt wurden bei MR , desweiteren würd ich mit so einen hänger keinen berg runter fahren , da hier mal die brakeratio komplett fehlt ,,,, mit vollen hänger und berg runter anhalten .... ohne worte ^^

    1 Antworten

  10. erstmal echt klasse lob an dich
    jetzt ne frage können eigentlich alle aufbauten drauf


  11. Krassmann 04. 05 2014

    Also ich bin froh über und dankbar für diese Mods. Besonders der Tiertransporter hat es mir angetan *grins* der ist richtig schnuckelig! Wenn ich Thorty richtig verstanden habe (s.u.), kommen da noch weitere Aufbauten. Super !

    Arty hat mir übrigens aus der Seele gesprochen. Ich finde nämlich, dass ohne die Modder das Spiel nur 1/4 des Spaßes wäre. Wusstet ihr schon, dass die auch noch ein Leben abseits des Modding haben? Und nicht mal dafür bezahlt werden? Also ein bisschen Geduld mit den Updates. Die wollen doch selber gute Arbeit abliefern, Leute, das muss man den meisten nicht erst unter die Nase reiben.
    *thumbs up* und *respect for modders*


  12. Richtig top Mod...wenn du Ideen für weitere Aufbauten brauchst
    Hier habe ich welche

    Gülleaufbau mit Anschluss des Gülleschlauchs vom Zunhammer dass wo beim Modcontest dabei war.

    Wassertraileraufbau

    Krampe Bandit Rollbandwagen verschiedene Gròßen

    etc.

    Auf deine Meinung bin ich gespannt. Für weitere Ideen bin ich auch per PN erreichbar.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS

    P.s. mach weiter so...Hut ab

    1 Antworten

  13. die beschreibung ist bei mir ein bisschen versezt da erkennt man die restlichen wörter nicht mehr
    aber ansonsten top mod


  14. dolfi-2008 04. 05 2014

    Sehr guter Mod !
    Ändern würde ich die zu tief einsinkenden Räder und vielleicht noch einige Schläuche für die Optik der Hydraulik und Elektrik !

    Danke und weiter so !

    Lg aus Mv


  15. Thorty 04. 05 2014

    Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Wenn Leute den Hintern nicht in der Hose haben, die sagen was Falsch ist kann man nichts verbessern, ich bin einer der Glücklichen der an der Sache des Wechselbrückensystem beteiligt ist von mir sind einige aufbauten diese werden in den nächsten Updates noch erscheinen. Bis jetzt ist nur einer dabei. Sollten aber mehr werden 2 weitere sind schon fertig diese müssen noch getestet werden.
    Aber ganz ehrlich ich als Modder gebe nichts drauf was andere meinen wenn die meisten sage es ist ein Super Mod und die keine Probleme damit haben frage ich mich immer ob nicht der Fehler 50 vorhanden ist. (Das Problem sitz meistens 50cm vom Bildschirm entfernt) sorry das musste nun mal gesagt werden. Alle Schimpfen immer über Modder usw. aber selber nicht besser machen, des Weiteren finde ich es immer Interessant was andere von sich geben
    Kleiner Rat von mir wenn was nicht Funktioniert Lest die Anleitung durch dort ist vor allem von Blackys Mods eine Beschreibung dabei wie es geht und was auf keinen Fall in den Mod-Ordner darf. deswegen kommen viele Fehler zu Stande.

    1 Antworten

  16. Arty 04. 05 2014

    Klasse mod und mach weiter so.
    Ich bin user der für jeden Mod hier dankbar ist. Nicht alle sind perfekt aber gerade die, die hier selber sehr gute Mods einstellen sollten, wenn man Kritik üben möchte, das konstuktiv machen. Es sind schon aus weniger gute sehr gute geworden und der Modder hatte die Möglichkeit etwas dazu zulernen.
    MfG


  17. Oldnobbi 04. 05 2014

    Einwandfreier Mod , vielen Dank Blacky !!!

    Freue mich schon auf die weiteren Aufbauten.


    Gruß Oldnobbi


  18. spinter 04. 05 2014

    Klasse mod echt mach weiter so freue mich schon auf die andern trailer Danke für die tolle arbeit

    MFG


  19. sheldonxx30 04. 05 2014

    klasse mod, kurz mal durchgetestet, bin super zufrieden mit dem mod, alles funzt super nach den kleinen tip mit der xml,
    ich persönlich würde mir noch "lift" funktion für den trailer wünschen damit er unter die brücke drückt.

    tolle arbeit, bitte macht weiter so...
    mfg


  20. Nuser 04. 05 2014

    Warum wurde der alternativ Link gelöscht?



}