Download Mod 'Silvercrest Valley' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 119 Stimmen

Empfehlungsrate

84,68%
nach 124 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peatchy 01. 04 2018

    Hallo, wie bekomme ich die 2 Goldklumpen unter dem Zug weg?


  2. Ron8549 22. 09 2017

    Moin Leute,
    und zwar habe ich mit einem Freund ein paar Bäume gefällt (ca. 50-75) und wollte sie anschließend wieder pflanzen aber es kamm eine Meldung wo so stand "Es gibt zu viele Bäume bitte fälle erst einige". Kann ich die Meldung irgendwie umgehen ?

    2 Antworten

  3. HannesC 28. 06 2017

    Folgendes Problem, ich lade Soja bei Mary´s Farm ab, schicke den Zug weg aber es geschieht nichts. Getreide ist weg und kein Geld auf meinem Konto, hat noch jemand den Fehler?

    1 Antworten

  4. HannesC 07. 05 2017

    Hallo Kollegen, ich würde gern Feld 5 und 9 mit einem Pflug verbinden. Dazu müssten jedoch die Bäume weg. Die Kettensäge erkennt diese jedoch nicht und ich kann sie nicht fällen. Kann mir jemand helfen wie ich es schaffen könnte? Ein Foto ist hochgeladen.

    2 Antworten

  5. HannesC 23. 12 2016

    Guten Morgen Kollegen.
    Ich nutze seit kurzem Courseplay jedoch hängt sich mein Spiel nun immer wieder auf. Die Fahrzeuge fahren einfach nur geradeaus und ich kann keine Aktionen mehr durchführen, heißt Spiel beenden und Neustart. In meiner Log ist mir bisher nichts aufgefallen. Jemand unter euch mit dem selben Problem?


  6. Bandit1222 04. 12 2016

    Hallo,
    ich habe die Map neu runtergeladen, und finde sei echt super. Danke
    Aber ich habe das Problem das ich bei den Schafen kein Wasser in den Trog einfüllen
    kann.
    Durch den Trog wächst das Grass ,was muss ich machen das es richtig funktionert.


  7. sastno 04. 12 2016

    An HannesC (mein Antworten funktioniert nicht)
    Das gesuchte "greenhouse" sind die Gewächshäuser zwischen Feld 29 + 30. Dort gibt es Dünger und Saatgut.
    Dein Problem mit dem alten/neuen Spielstand kennt wohl jeder :-)
    Um den "alten" Felderzustand wiederherzustellen musste man bei LS15 nur die Datei "fruit_density.grle" aus dem savegame austauschen, ob dieses jetzt auch in LS17 mit der Datei "fruit_density.gdm" funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
    Aber einen Versuch ist es wert.
    gruß sastno


  8. Ivo1990 04. 12 2016

    Hallo,

    Ich kann leider weder mit dem Ladewagen, noch mit Kippern oder einem Frontlader etwas bei den Kühen abladen. Bei Ladewagen und Kipper kommt die Meldung "Vorrat reicht 6 Tage", bei ner Schaufel passiert gar nix. Allerdings sind die Vorräte im der Übersicht im Menü auf Gelb, also passt definitiv noch was rein.

    Und noch ne Frage: womit bekomme ich kraftfutter aus dem hoflager? Zu Testzwecken hab ich das Lager komplett gefüllt aber bekomme das Zeug da nicht mehr raus.


  9. BlackEagle 04. 12 2016

    Beste Map bis jetzt.

    Sehr gut aufgeteilt.
    Ideal für Viehzuchtbetrieb.

    Klasse!!!

    - Falls du noch ein Update herausbringst für die V3, dann bitte die Bäumen zwischen den Feldern 22/23 und 23/24 löschen oder die Collision entfernen, evtl. andere Felder auch.

    - Milchtrigger Abholung/Verkauf verbauen und ein Art Milchvertrieb, das e gut aussieht an der Verkaufsstelle

    - immer dran denken das auf den Hof ca. 10m - 13m Platz zum rangieren bleibt zb. Erntemaschine mit Schneidwerk etc. dann gibt's noch ein * mehr.

    - evtl. Hochregal für Schneidwerk an einem guten Platz integrieren

    - ich weiss nicht wie das mit dem Saagut und dem Dünger zwischen den Schafen und Kühen da oben laufen soll, ich bekomme da ncihts in die Saatmschine nachdem ich die BigBags dort entladen habe?!
    Mach ich was falsch ?

    - Was ich schlechter finde ist, das du die Unterstände entfernt hast und dafür diese grünen Lagerhallen aufgestellt hast.
    Immer diese Tore öffnen und hin und her schieben ist nervig, ich fand die Unterstände viel besser.

    - Desweiteren, hat das Silo was du hinter den Schweinen oben aufgestellt hast, keinerlei Anzeigen über den dortigen Inhalt, wenn man dort zb. Gras etc. ablädt.
    Weder ausserhalb oder mit nem Popup Fenster noch das es ins ESC Menü unter Früchte integriert wurde.
    Irgendwie möchte man ja wissen wieviel Inhalt dort drin ist pro Fruchtart.
    Schade.

    Ansonsten TOP!

    DANKE! SUPER!


  10. HannesC 30. 11 2016

    Ich habe aus einem anderen Grund in der "Game.xml" den Wert <renderer>D3D_11>/.... von 11 auf 10 geändert. Dadurch sind bei mir die Texturfehler an den Gebäuden verschwunden. Was dieser Wert ändert weiß ich nicht aber eventuell erhöht es euren Spielspaß so wie meinen jetzt.
    Luczimm, eventuell kannst du damit auch etwas anfangen, eventuell ist dein Wert auch geändert, da du ja nie Probleme hattest.


  11. HannesC 29. 11 2016

    Gibt es eine weitere Ladestelle für Saatgut und Dünger außer an "Wright Agribusiness"? Ich hab irgendwo gelesen dass es noch eine am "green House" gibt, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen und finde sonst auch nichts.


  12. Stefan2 28. 11 2016

    HI

    Super Map gefällt mir.Danke für die Arbeit.

    Schön wäre noch wenn man in der Übersichtsanzeige von den Füllständen auch Stroh, Heu, Kartoffeln,Zuckerrüben und so weite sehen würde.

    Frage: gibt es schon Sämaschinen,Spritzen die direkt unter dem Silo befüllt werden können ?

    4 Antworten

  13. HannesC 27. 11 2016

    Für Version 3.0.0.2 muss ich erneut ein neues Savegame beginnen da ich sonst an einigen Stellen Rasen habe an denen eigentlich keiner mehr ist. Wie kann ich wichtige Spielstände übernehmen? Zum Glück besitze ich noch keine Tiere und die Lager sind auch leer. Wichtig sind mir die gespielten Missionen um die Felderpreise zu verringern, kann man diese irgendwie übernehmen? Vehicels und Money in der Careersavemgame ist mir bewusst. Kann man auch Dinge wie Felderwachsstum übernehmen?

    Und ein Foto habe ich hochgeladen, an der neuen Abladestelle sind Grafikfehler, am Hof sind alle beseitigt.

    1 Antworten

  14. Der Tom 26. 11 2016

    Erstmal einen riesigen Dank für die neue Version der tollen Map. Aber leider kommt der Texturfehler an dem Gebäude des neuen Strohlager imer noch vor bei mir. So wie es aussieht betrifft es nur das eine Gebäude, und vor allem nur wenn die Mappe mehre mal gespeichert und beendet worden ist. Füge wieder ein Bild ein.Habe nur die Mappe und das Kotte Garantpack im Ordner, weil ohne dem Kotte ja das Wasserlager nicht funktioniert.Aber auf alle Fälle wieder eine super Arbeit von Dir. Gruss Tom.


  15. Rizmo23 26. 11 2016

    Hallo,
    meine Frage ist, wie ich meine Saatmaschinen mit dem Dünger und Saatgutsilo befüllen kann

    MfG

    2 Antworten

  16. uwieba 26. 11 2016

    Servus zusammen,
    lieber Mapper,als erstes gibt es ein dickes Lob für deine Arbeit die du geleistet hast,meiner Meinung nach ist es der beste Umbau einer Standart Map den es bis jetzt gibt.
    Die kleinen Fehler sind ja wohl in der neusten Version behoben(bin grad am Laden).
    Nun zu meinem Anliegen,
    eine Getreide Abladestelle ( zumindest die am Hof ) gehört meiner Meinung nach Überdacht.
    Wie ich sehe schafft es keiner,oder stört es keinen.
    Jeder legt hier ja so großen Wert auf Real,in Real kipp ich kein Getreide in einen Gitterrost wo es das ganze Jahr reinpisst.
    Ich baue sehr auf deine Fähigkeiten die du ja unter Beweis gestellt hast mit der Map und hoffe auf eine baldige Überdachung.

    Besten Dank im vorraus


  17. IllidansDH 26. 11 2016

    hallo luczimm

    als erstes mal danke für diese super karte, habe sie seit v2 auf meinem dedi server

    habe allerdings diese woche auf v3.0.0.1 erweitert und habe kleine probleme die manche auch schon haben und auch welche die ich bisher von niemandem gelesen habe

    1. das hofsilo aktuallisiert nicht wenn ich was einlager (zumindest bei getreide nicht)

    2. beim durchschalten der fahrzeuge mit "tab" lande ich nach einigen klicks bei einem fahrzeug namens "case ih 1455 xl" sieht wie ein zug anhänger aus ab dem moment funktioniert die tastatur nicht mehr, kein speichern, kein verlassen, nichts mir bleibt nur das schliessen per taskmanager

    durch problem 2 habe ich in den letzten tagen weniger gespielt und kann noch nicht beurteilen ob ich noch mehr fehler finden werde =) aber diese beiden wären schon die wichtigsten, derzeit

    ansonsten eine echt super arbeit

    greetz illi


  18. Andreas1202 25. 11 2016

    Leider kann man die Frucht beim Stroh Verkauf abkippen und mit cp ist alles weg wie kann das sein :-(


  19. kollo666 25. 11 2016

    Hallo zusammen!
    Also als erstes muss ich mal sagen, dass mir die Map wirklich sehr gut gefällt. Spiele sie jetzt schon eine Weile in der jeweils aktuellen Version.
    Danke an den Modder für die wirklich klasse umgebaute Karte!!!

    In der V.3.0 ist habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich mit 3 Düngestufen spiele, mir egal wie oft ich dünge in der Übersicht im PDA nur die erste Düngestufe angezeigt wird (Hellblau). Wenn ich mit einer Sähmaschine mit Direktdüngung ansähe sehe ich im PDA, das die erste Düngestufe erreicht ist. Will ich jetzt nach der ersten Wachstumsphase mit Helfer düngen, bricht dieser die Arbeit sofort wieder ab. Fahre ich selber das Feld ab wird mir die zweite Düngestufe wie gesagt auch nicht angezeigt.
    Ist bei mir auf allen Startfeldern so und auch bei den dazugekauften Feldern 22,23,24 und egal welcher Fruchttyp angesäht wurde.

    Hat von euch auch jemand das Problem bzw. irgendeine Ahnung/Vermutung woran das liegen könnte?

    Danke für euer Eure Antworten...

    1 Antworten

  20. sastno 24. 11 2016

    I need help!
    Ich habe Weizen im Hofsilo eingelagert und er ist verschwunden!
    Dann hab ich probeweise den Inhalt des Hofsilos (Weizen und Gerste) auf Anhänger verladen, so dass der Inhalt auf 0 l war. Ich bin einmal auf die andere Seite des Silos gefahren und hab es wieder ausgekippt.
    Verschwunden! Inhalt weiterhin 0l.
    Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten


}