Download Mod-Pack 'Zuckerrohr Ernter Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomasz1985688 16. 10 2019

    leider geht er zu schnel voll kannst du das ändern bitte damit da mehr rein geht


  2. Stefansammy 13. 01 2019

    Moin Moin

    Das Funktioniert alles sehr gut. Schöne Arbeit.

    Ich habe aber auch eine Bitte, wäre es Möglich das man Zuckerrohr mit einem Feldhäcksler und dem Pappelernter (New Holland 130 FB) Abernten kann?

    sowas würde mich Freuen.

    MfG

    Sam

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 11. 01 2019

    Ok ich schau mal was sich machen lässt.


  4. ich spiele auf einem Server wo nur realistische Mods drauf kommen. könntest du dein mod so umbauen? keine erhöhte geschwindigkeit usw. alles standard. und das Pappelschneidwerk für Zuckerrohr.


  5. orbit-alo 11. 01 2019

    feine sache, schönen dank.
    könnten sie das auch entsprechend für pappeln bauen? wäre schön. weiterhin viel spass und erfolg beim modden
    gruß albert



}