Download Mod 'Kleinseelheim' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 176 Stimmen

Empfehlungsrate

96,28%
nach 188 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

332 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 05 2016

    ---------Achtung bitte Lesen es geht nur um die Version 2.1 Mixfeeder---------------------
    Ich Esel habe die Falsche Version der Mixfeeder Map hochgeladen. Die richtige Version wo alle Felddimensionen richtig eingestellt sind ist bereits am hochladen.
    Sorry

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 19. 03 2016

    Moin Euer Savegame aus der Kleinseelheim V2 kann übernommen werden.

    1 Antworten

  3. Hecki87 19. 09 2017

    Moin ! Hab da mal ne frage ! Viellecht bin ich Blind oder so aber ich finde nicht den auffülpunkt für Diesel an der Kompostanlage bei der BGA


  4. nuxxor 13. 08 2017

    Flo83. Dankeschööööön. habe gerade gesehen das diese Map für den ls17 da ist. Ich freue mich sehr! TOP


  5. WindTom 13. 07 2017

    Wie verkaufen Sie die Milch?


  6. nuxxor 14. 04 2017

    nach wie vor nicht für den 17er vorgesehen? SCHAAADEE so eine wunderbare map


  7. BÖSER_jUNGE 26. 03 2017

    Hi Geile Map ich hab nur 2 Sachen was mich stören bei paar Sachen gehört noch die Colli entfernt weil ich hab mir schwer getan mit dem Rübenerntner (Traktor Hänger und vorne den Roder drauf oder auch mit dem Heuwagen was als Starter dabei ist) oder bei Händler z.b. was mich mehr stört ist das das Gras und das Stroh verschwinden wen die Wachstumsstufe Anfängt oder ist das nur bei mir so????

    Aber ansonsten danke für eine Top Map

    P.s.: Ist LS15 ;-)


  8. WindTom 09. 03 2017

    Hallo, ist, dass diese karte mit Landwirtschafts Simulator 17 getroffen ?


  9. XChris123456 15. 11 2016

    hallo
    wo kann ich stroh und so zwischen lagern danke


  10. JD7310R 13. 11 2016

    Hoffe man sieht die Map im LS17 wieder (von dir)


  11. eifelweazle 13. 10 2016

    Hallo zusammen,

    ich finde leider im Sägewerk den Auffüllpunkt für Diesel nicht. Hat jmd. eine Idee? Danke...


  12. probi 10. 09 2016

    kann sein das ich zu dumm dafür bin, aber ich finde ums verecken den lagerpunkt für zuckerrüben net
    hilfe? vielleicht?

    1 Antworten

  13. BAUERDIRK81 06. 09 2016

    Moinsen sehr schöne SP Map spiel die jetzt schon paar Wochen so weit so gut nur hab ich mal eine Frage man kann Sonnenblumen, Roggen und Hafer am Hof einlagern aber wie bekomme ich die ganze Sache wieder aus dem Lager ?
    Raps Weizen Gerste und Mais geht.
    wäre für einen Tipp sehr dankbar.


  14. Bauer Harm´s 21. 08 2016

    Moin Moin,
    bei Feld.24 stimmen die Felddimensionen immer noch nicht !
    Wir verwenden die,, V2.1 Mixfeeder Felddimensionen Richtig!!,,
    Bild hab ich auch eingfügt ! Seite.2 Bild-Nr.23


  15. Bauer Harm´s 14. 08 2016

    Kann kein Stroh beim Kuhstall einstreuen,obwohl das abladezeichen da ist ?!?

    1 Antworten

  16. dicker1976 13. 08 2016

    Hallo zusammen geile Map habe aber ein Problem mit dem befüllen für Brennstoffe beim Sägewerk ? kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  17. ist der hardpoint mod nötig ?

    1 Antworten

  18. Mijagie 11. 08 2016

    Moin Moin ich kann auf der Map die Kartoffel Waschanlage nicht befüllen genau so auch der Kartoffel Dämpfer sehen das mehrere so ?

    mfg Mr. Mijagie

    ps is sonnst ne Fette Map

    1 Antworten

  19. Nobody_Tramm 10. 08 2016

    Frage: Gibt es die Möglichkeit irgendwo Stroh und Gras einzulagern?

    und kann Saatgut auch am Hof geholt werden?

    1 Antworten

  20. Nobody_Tramm 10. 08 2016

    Moin. Muss auch sagen ist ne Hammer Map. Ich liebe Sie. Hier und da paar kleinigkeiten die mir noch fehlten aber die waren fix mit GE selbst eingebaut. BITTE BITTE BITTE mach auch im LS17 weiter damit.



}