Download Mod 'Miststreuer by Bociek' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finsti_97 10. 04 2011

    einachs wehr er geiL ..


  2. Roz 08. 03 2011

    Extrem geil
    Den hat mei Nachbar

    Lob an den Modder


  3. Emi 07. 03 2011

    klein aber fein

    cooler miststreuer


  4. marv112 19. 02 2011

    der ist mal klein und schön
    ich finde ihn ganz gut


  5. so einen haben wir noch in eine anderen farbe zuhause stehen und benutzen den manchmal noch!!


  6. Deutz4006 19. 02 2011

    das gitter ist nur zur sicher heit vor stei oder anderen dingen die durch die dosir walzen nach vorne geschleudert werden wal wenn du das ab bekommst kann das dich schwer verletzen


  7. TheJonas1995 19. 02 2011

    naja naja, wie ddieses riesen gitter vorne???? da passt doch eh net soviel rauf?!

    1 Antworten

    1. Kuchi94 19. 02 2011

      Haben sogar viele Miststreuer, siehe JF oder die alten Roland. Das hat den Sinn das der Mist in Falle einer Vollbremsung nicht drüber fliegt.

      Weiter kann man auch so mehr laden, zumindest wne man wie die Firma Unsinn früher auch noch übern Streuwerk ein solchen Gitter hat, das den Mist aufhält und erst den runterläst, wen der untere Mist weggestreut ist. Das geht natürlich nur auf den letzten Metern, würd man ihn so komplett überladen, würd der Mist des Gitter übern Steuwerk einfach verbiegen.

      Aber wen erzähl ich's eigentlich, die meisten User hier, scheinen sich eh nur für die großen, in der reellen Landwirtschaft seltenen Geräten zu interressieren. Obs nun davon kommt weil die User selbst nur vom kleinen Betrieb kommen und sich in den großen LS-Landwirtschaften austoben wollen, weils sie nicht kennen oder ob sie einfach nur keine Ahnung haben

      Gruß
      Florian

      1 Antworten

  8. TheDavid063 19. 02 2011

    echt krass das Teil!!!



}