Download Mod 'Distillery Production' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kimba 23. 12 2019

    Danke für die Tolle arbeit :)

    Könntes du auch was aus Kartoffeln Machen bitte ?


    Danke im voraus
    ps mach weiter soo


  2. KyuRizu 17. 11 2019

    Hallo, erstmal möchte ich mich für die Arbeit die sich TheSnake hier macht herzlich bedanken. (das ist in meinen bisherigen Kommentaren etwas zu kurz gekommen)

    Dann hätte ich nochmal ne frage zu den Logfehlern. Ich kenne deine Mods durch Cornhub. Dort wird immer wieder auf die Logfehler verwiesen und das sie durchaus den Save verlangsamen oder sogar schlimmer. TheSnake sagt aber es sei kein Problem. Wie sicher sind die Mods denn nun, ich würde sie furchtbar gerne im Singleplayer nutzen und über die Zeit auch viele davon, habe aber keine lust darauf das nach hundert oder mehr Stunden Arbeit (ich cheate nicht) dann plötzlich der Save nicht mehr geht.

    1 Antworten

  3. Geogeno1 16. 11 2019

    Hallo könnest du auch Lager für die Produkte entwickeln das wäre sehr nett. Danke schoneinmal im voraus


  4. tomasz1985688 16. 11 2019

    wo bekomme ich den weinzucker

    1 Antworten


}