Download Mod 'Nordische Gegend' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo
    ich habe mir die Map mal angesehen, spielbar ist sie aber es fehlen Texturen an Gebäuden, Mapbegrenzung zur Zeit fällt man noch von der Karte wer nicht aufpasst,die PDA . Sehr schön gemacht aber nur zur Hälfte fertig. Ich hoffe der Mapper macht noch weiter, trotz der ganzen Arbeit die noch vor ihm liegt.


  2. holgi 13 01. 05 2018

    Die map startet leider nicht im Spiel !!

    1 Antworten

  3. Ich Finde die Map sehr schön und würde mich auch sehr freuen auf die nächsten versionen und was andere sagen nicht hinhören wenn denn die Map nicht Gefählt die brauchen sie ja nicht spielen


  4. king2810 01. 05 2018

    Lass dich von den Kindern hier nicht ärgern! Für den Anfang aufjedenfall super gemacht, bin auf die nächsten versionen gespannt. Mehr Details und verspieltheit wären super !


  5. AlterBauer 30. 04 2018

    Hallo,
    sag mal bitte ob die Felder kaufbar sind.
    Ist nicht sorichtig zuerkennen.
    Danke :-)

    1 Antworten

  6. barros 30. 04 2018

    Hallo die map wird nicht angezeigt


  7. Psycho_77 30. 04 2018

    Servus,
    mach doch bitte noch ein Foto von der Kartenübersicht.
    Danke :-)

    1 Antworten


}