Download Mod 'Volvo FH16 750 10x4 Frame FLT Semi 2.0' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer0816 13. 06 2019

    Servus, ich weiß dass es den Mod schon länger gibt aber könntest du mir bitte einen Forstgreifer montieren und das Drehmoment leicht anheben. Wäre super dankbar dafür.
    Ist ne echt klasse mod.


  2. Trauser 28. 05 2016

    Hey
    Echt klasse Mod hab ihn auch drinne und lässt gut mit sich arbeiten. Nur ein Problem hab ich, ich kann an den Kranhaken kein Hebegestell für den Kran ankoppeln... gibt es da ein bestimmtes ich habe das hier https://www.modhoster.de/mods/kran-hebegestell


  3. BenSon95 25. 03 2016

    Wie sieht es mit dem light_addon aus? ist der LKW damit kompatibel oder nicht?

    1 Antworten

  4. Rumtreiber22 24. 03 2016

    Haut Warnings ohne ende in die Log.! (Store.dds etc.)

    Ansonsten nicht schlecht. Hab mir die Steuerungsfunktionen umgeschrieben,um nich ständig "entgegengesetzt " denken zu müssen. : )

    4/5 Sterne. Danke.



}