Download Map 'Bachern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse Map 5 von 5 Sternen,wann kommt die V2 raus


  2. Fendt515cfan 03. 09 2013

    ich warte schon auf die V2 die müste ja dann noch geiler sein,als diese geile map

    Großes Lob an den Modder


  3. TimoH 16. 08 2013

    Verfaulen ist Nicht ausgeschaltet... :D


  4. Honk-28 15. 08 2013

    hoffentlich gibt's bald ne v2. ich warte schon sehnsüchtig drauf.


  5. lupo 10. 08 2013

    ist auf der map auch mist und gülle mod verhanden


  6. rüdiger120 10. 08 2013

    mal ne frage, wie kann man das getreide aus den lagern entnehmen? antwort bitte per pn, danke schon mal


  7. HC_Jarhead 09. 08 2013

    hallo zusammen !! ich hab die bachern v2 und irgendwie steigt das geld obwohl ich beim neuen spielstand alles verkauft habe steigt das geld trotzdem !! woran kann das liegen ???


  8. JunkyNudel 08. 08 2013

    Ist ne schöne Map nur warum gibt es die V2 nichtmehr zum download?


  9. Rinsie 08. 08 2013

    Leider ist Verfaulen noch angeschaltet :(


  10. Andijohn 05. 08 2013

    Geile map nur leider ist dass verrotten eingeschaltet


  11. Honk-28 05. 08 2013

    Hi Leute, mal gggaaannnzzz vorsichtig gefragt, wann darf man die V2 in etwa erwarten?


  12. Magnus7395 03. 08 2013

    sehr schöne map großes lob an den modder


  13. Vollgas88 03. 08 2013

    So ziemlich die geilste map hier in der Community. Allerdings verfaulen meine Früchte nach ein paar Stunden... 2. Frage: Kann ich irgendwo Heu- und Strohballen verkaufen ?
    Danke

    1 Antworten

  14. Ich hab da ein Problem ich hab die Map jetzt schon zwei mal heruntergeladen, aber wenn ich die Map dann starte, ladet es etwa 20 Sekunden und dann hängt sich das Spiel auf...

    Hat dieses Problem noch jemand, oder gibt es einen Mod der sich mit der Map nocht verträgt?

    Bitte schnelle Antwort. Danke

    3 Antworten

  15. Also sehr geile Map, muss man einfach sagen. Wenn dann alle Log-fehler behoben sind, musst du die noch mal reinstellen.
    Die Map ist sehr gut, da man sie mit normalen Maschinen bewirtschaften kann. Vielen Dank an den Modder.
    9/10 Punkten, werden aber 10 sobald die Fehler behoben wurden.


  16. DADModding 02. 08 2013

    Wir von DAD Modding bedanken uns für die Map.
    Nachdem wir die kleinen Fehler selber behoben hatten , läuft die map auf Patch 2.0 Beta mit 60 FPS Durchgehend !

    Empfehlung, Danke und 5Sterne sind raus :-)


  17. zocker2 01. 08 2013

    Bedankt, mit perfekt bewertet und als empfehlenswert markiert was kann ich noch machen ? Perfekte Map
    Mach bitte weiter.
    mfg Zocker2


  18. Fäldes 01. 08 2013

    Schöne Map. Leider hast du den Grünroggen wieder rausgenommen...

    1 Antworten

  19. lausi96 01. 08 2013

    nimm mal den neusten 24pups


  20. 24pups 01. 08 2013

    welchen patch braucht man dafür?

    1 Antworten


}