Download Mod-Pack 'IHC 1255A' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bevor noch mehr Fragen in meinem Briefkasten wandern, hier die Antwort. :-D

    Ja die bereits veröffentlichten IHC aus LS11 und LS13 werden nach und nach für ls15 fertig gemacht und dann veröffentlicht. Als nächstes werden die 1055er Traktoren veröffentlicht. Mit und ohne Allrad und alle mit einer Frontladerkonsole zum ein und ausblenden. Danach kommt die 955er Reihe und anschließend die 844er usw.
    Da ich dieses jedoch neben Beruf und Familie mache, kann es evtl. noch ein wenig dauern bis ich alle Traktoren konvertiert habe. Daher habt bitte etwas Gedult.

    Gruß
    Kreters-island


  2. Die Gewichte werden in den nächsten Tagen auch noch veröffentlicht.

    MfG
    Kreters-island


  3. Kanisterkop 24. 04 2016

    Super Arbeit...sieht echt klasse aus von mir 5 sterne


  4. Datei 20. 01 2016

    Hallo nochmal :-)
    mir ist nun leider doch etwas aufgefallen :-) bzw vieleicht auch nicht weiß ich noch nicht
    undzwar hast du in deiner beschreibung geschrieben "bewegliches Heckzugmaul" meinst du das man es hoch und runter machen kann???
    wenn ja ist mir das nämlich aufgefallen habe nun wirklich alles mögliche aus probiert kanns aber nicht bewegen das währe auch das einzigste :-)
    ps.: ich kann damit leben ist nur eine kleine anmerkung


  5. ValtraT130 29. 12 2015

    Hallo ich habe mir gerade den IHC heruntergeladen kann ihn jetzt im spiel allerdings nicht finden weis jemand vileicht woran dass liegen könnte

    1 Antworten

  6. stefan5 26. 09 2015

    Hi frage . Is es möglich ? Das du alle ihc von 745 - 844 - 955 - 1055 hier ins 15 rein hollen kannst das Wehr Hammer .


  7. ihc 844s 05. 09 2015

    hab ein problem wenn ich den 1255 im modordner tu und die gearbox so wie beim 1455 geht es beim 1255 net mit gänge schalten ?


  8. Trazul 28. 08 2015

    Wie funktoniert das mit dem Kennzeichen?

    1 Antworten

  9. Datei 21. 08 2015

    wirklich ein super mod habe beide aucfem hof im gebrauch mehrfach und bringen echt spaß zu fehren.
    mir ist auch nichts aufgefallen was ich in irgendeiner form bemängeln könnte außer das es NOCH keinen mit frontlader gibt (habe mir selbst einen angebaut).
    ist wirklich zu empfehlen und jetzt das final update macht auch keine fehler mehr


  10. ja wir warten alle auf die 955 844 744 und so aber lassen wir liber unsern lieben kreters-island zeit lieber zeit lassen als halbe sachen mit zig fehlern ich gedulde mich ja auch wir haben zum glück 2 echte 844 ein 844 s mit halbkabiene und ein 844 mit verdeck


  11. Erntehelfer22 20. 08 2015

    Hallo..

    Bitte eine Frage zu deinen Mods.. wird es auch wieder Traktoren geben ohne Allrad..? Währe toll... vielen dank
    Erntehelfer...

    1 Antworten

  12. Fendt Fan 12 20. 08 2015

    Danke Mega die Schlepper.
    Super auch der Alternative Download Link
    5/5 Empfehlung Top Job


  13. maxx1998 13. 07 2015

    Hat jemand noch das Problem, dass der Trecker überhaupt nicht qualmt und evtl. eine Lösung dafür ?!


  14. Hecht 03. 07 2015

    Erst ein mal möchte ich mich für diesen tollen Mod bedanken. Er ist echt super gelungen und das fahren damit macht riesen Spaß. Das einzigste was mir noch fehlt, sind die Gewichte, die hier auf den Bildern noch zu sehen sind! Wo gibt es diese?


  15. Schne 02. 07 2015

    Super Geräte, dafür schon volle Punktzahl, wurden bereits ausgiebig auf Straße und Land getestet (mehrere Stunden Laufzeit).
    Was mich bisher aber noch stört sind die Fensterscheiben, da sie mir ein wenig zu milchig sind. hat jemand ne ahnung wo ich dies selber ändern könnte?


  16. JD6610Power 02. 07 2015

    Wäre cool,wenn die beiden mal wendiger gemacht würden, denn der Wenderadius ist schon sehr extrem und auch nicht sehr realistisch.

    1 Antworten

  17. Feni1991 13. 06 2015

    moin seit dem Pech 1.3, dritt dieses Problem auf bei diesem mod. DriveControl wenn die Handbremse Angezogen ist wackelt die ganze Vorderachse.


  18. Vielen Dank für das schöne Traktorenpacket. Fünf Sterne für die gute Arbeit.


  19. Bin zwar eigentlich ein Fendt Fan, dich dieser IHC Mod hat sich trotzdem nen Platz bei mir verdient. Das einzigste was boch fehlt ist die Abgasanimation am Auspuff, ansonsten alles top!!!


  20. Shrek13 03. 05 2015

    Hallo also deine mods sind top das einzige was mir aufgefallen ist das du beim 1455er die Heckhydraulik angepasst hast, also verlängert hast. Das müsste bei diesem hier auch noch gemacht werden, dann wäre das Pack perfekt. Vielen dank das du deine Schlepper mit uns teilst. Top Top Top



}