Download Mod 'Forst_Lkw' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BUMSTI35 27. 01 2019

    Servas ! Köntest bitte den Auto Load einbauen ! der bast gut dazu ! BS.: es gibt noch keinen 3A.Holz Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE bau ihn ein !!!!!!!

    LG.:CHRISU


  2. WolleWolf95 23. 01 2019

    Ich finde den super gemacht, als kleinen Vorschlag falls du eine zweite Verison machst wäre eine zusätzliche Farbwahl für den Kran und eine freie Kamera wenn den man Kran vom Sitz aus steuert. Dennoch super Tei! :)

    1 Antworten

  3. BUMSTI35 23. 01 2019

    Suber Arbeit ! 5von 5 Sterne
    VL kannst mal wenn du Zeit hast einen AUTO LOAD einbauen !!!!!
    das wehre ein HIT !!!
    LG.: Chrisu

    1 Antworten

  4. jakalspain 23. 01 2019

    super teil danke wäre schön wenn man ihn noch hoch pumpen könnte fürs gelände

    1 Antworten


}