Download Mod 'BMW M3 E92 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phronkhzua 16. 07 2015

    Find den Mod super, auch von den Texturen her und dem Modell...klasse gemacht, bin auch ein großer Fan vom M3. Das einzige was mich stört is, dass der sich hinzieht wie ein Kaugummi...Das original beschleunigt ja in ca 4 sec von 0 auf 100 ;) Vielleicht kann man da noch etwas änndern. (PS: und ein kleines Soundupdate würde bestimmt auch nicht schaden)


  2. Dome5 24. 05 2015

    wie kann man den schneller machen?

    2 Antworten

  3. SirAndre 07. 05 2015

    hab in nu auch mall ingame getestet ich muss sagen hut ap echt top gewurden habe nur 2 kleinichkeiten die mich stören 1 die reifen eiern alle 4 und an der heck scheibe der unterste rand da kann mann bis auf den boden durch schauen ansonsten 5/5 sternen


  4. Patrick13 02. 05 2015

    EZP ich muss sagen du hast deine Arbeit ordentlich gemacht!


  5. gelöschter Nutzer 02. 05 2015

    Manchal frag ich mich wirklich... Warum soll ein Auto eine Halterung für Frontlader bekommen? Mit der Anhängerkupplung steht doch oben in der Beschreibung. Ich finde den Mod super 10/10 Punkte.

    wie ich schon mal in einem Kommentar geschrieben habe. Mein Nachbar hat landwirtschaft und einen R8. Da kommt auch keiner vorbai und sagt sowas gehört nicht in die landwirtschaft.

    mfg Mr N


  6. auchich 02. 05 2015

    Und wieder bekommt man keine Tiere rein :-(
    Eine Anhängekupplung wäre nicht schlecht und ne Halterung für 'nen Frontlader!!

    1 Antworten

    1. XDDedy 02. 05 2015

      Ich finde deine Mod echt klasse. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Danke.



}