Download Mod 'Südhemmern am Mittellandkanal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 31. 12 2013

    Hallo,
    ich habe mich in der Version vertan.
    Die richtige Version kommt in Kürzeunter EMPFEHLUNGEN. Ist schon hochgeladen und muß nur noich freigegeben werden. Entschuldigung. Bitte dort runterladen.
    Gruß
    GMCW


  2. schwerer 03. 11 2013

    hallo zusammen also die mapistsuper nur ich hbae ein problemder preis in meiner pda für schweine und rinder ist immer 0 und wenn ich zum metzger oder schlachthof fahre bekomm ich auch kein geld oder vielleicht bin ich zu hohl dafür .-) aber hoffe das mir einer helfen kann

    1 Antworten

    1. Chris510 01. 01 2014

      zum schreiben bist du auf jedenfall zu hohl :D


  3. gelöschter Nutzer 03. 11 2013

    Super Map ! Großes Lob dafür ! Sehr detailgetreu, wenn auch mit einigen kleinen Fehlern. Map ist extrem reichhaltig an Spielmöglichkeiten. Das ganze ist mit etwa 400 MB deutlich zu groß für meinen Rechner, wobei ich mir immer etwas aus unsere Gegend gewünscht habe. Liebe Grüße aus Mindenerwald


  4. Lauscher 02. 11 2013

    Ja das ist auch gut das einiges nicht Funktioniert.
    Für die Größe 400 MB mit vielen Gebäuden und Sachen eine Map für Multiplayer aber nichts für Einzelplatz.
    Viele kleine einzel Felder die auch noch weit weg liegen.
    fsp kommt nicht in schwung und deshalb wird die Map kaput gemacht.
    Ich lösche die MAP weil Sie nicht Spielbar ist mit einem 9000 Mhz Prozessor.
    Schade ich gebe 1 Stern weil zuviel auch nicht gut ist. und lösche die Map.

    1 Antworten

  5. Schubbi 02. 11 2013

    hi. schöne map. würd ich gern spielen aber die FPS einbrüche beim hof oder wenn man in der nähe is und nur in richtung hof schaut machen das das leider unmöglich (fps einbruch von 50 schlagartig auf 5 runter). bei der brauerei dasselbe. schade weil schön gemachte map. 2 von 5 *

    1 Antworten

  6. tx34 01. 11 2013

    Sehr sehr gute Map 5++++Sterne meine Frage ist kann man auch mit kleinen Ballen auf der Map arbeiten?


  7. Dragster 01. 11 2013

    Die map ist recht gut gelungen,spiele sie gerade an,hab nur eine sache zubemängeln,FPS einbrüche an manchen stellen habe Power PC,allso daran liegt es nicht 4 sterne und empf.
    sonnst Top gemacht


  8. 47er 01. 11 2013

    Dörfer und vor allem der Händler viel zu eng. Da spiele ich doch lieber die Bayern Map. 3 von 5


  9. Bauer Mauer 01. 11 2013

    Der Mod ist gut aber beim Abladen beim Kuhstall von Häckselgut fliegt der Traktor in die Luft

    2 Antworten

  10. mario.Daf 01. 11 2013

    Die Map schaut ganz gut aus ,was mich halt stört das es immer soviele Felder sind.8-10 Felder wären schön dann hat man auch die richtige größe.Weil alle schaft man sowieso nicht zu bearbeiten.ABER sie ist gut weiter so.

    1 Antworten

  11. Bernd56 01. 11 2013

    Dem Bildern nach zu urteilen ist die Map ja ganz schön. Ich lade sie mir grad runter.


  12. wo kann ich die waschhalle finden?

    1 Antworten

  13. Steve007 01. 11 2013

    De Map finde ich so weit gut gelungen. Der Start-Fuhrpark ist meiner Meinung nach zu umfangreich, da fehlt ein wenig die Motivation. Bei mir ist es leider so, dass ich, wenn ich in Richtung der Hofgebäude schaue, starke FPS-Einbrüche habe, die bei anderen Maps nicht sind. Also für Landwirte die gleich volle Pulle loslegen wollen (kein Feld ist eingesät) und einen guten Gamer-PC haben, ist die Map genau das Richtige. Vielleicht gibt es ja noch eine Low-Version der Map.


  14. ralfröhn 01. 11 2013

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob auf der Map auch die Schlauchanschlüsse für das Zunhammer Contest Güllefass verbaut sind.

    1 Antworten

  15. everlastduke 01. 11 2013

    Sehr schöne Map, steckt sehr viel Liebe zum Detail drinnen, bisher keine groben Fehler entdeckt. Top Arbeit...vielen Dank dafür :-)
    ebenfalls ein Dankeschön an hansi73 für den link der wav Datei


  16. Vati 01. 11 2013

    Besten dank für den Link hansi73 hast mir sehr geholfen.


  17. Vati 01. 11 2013

    Hallo hansi73 wo kann ich denn die wav Datei runterladen?
    MfG Vati

    1 Antworten

  18. map läuft einwandfrei. kein ruckeln. der hof ist der hammer und gleich soviele startfahrzeuge. super.


  19. matti65 01. 11 2013

    bei mir ruckelt es nicht schöne Map
    lg Matti 65


  20. hansi73 01. 11 2013

    Wow ! Eine wirklich tolle map. Sehr gute Arbeit und vor allem logfehlerfrei und als Direktdownload, sehr lobenswert! Gefällt mir sehr gut !

    mfg hansi



}