Download Mod 'Scania concept R1000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wiking67 02. 02 2015

    bei mir stürzt das spiel auch ab, nur schön anzusehn :(


  2. andy19478 25. 12 2014

    leider kann man den mod nicht nutzen er wird zwar im handel angezeigt so bald man im handel den tuck umgestalten will schmiert das spiel ab hmmmmm mach ich da was fahlsch?


  3. Viddox 30. 08 2014

    ALLES schön und gut aber sobald ich den motor starte stürzt das spiel ab echt schade habe mich so drauf gefreuet


  4. Der Trucker 09. 02 2014

    Ja wirklich geiler Mod nur kannst de nochmahl ein Interior Modden danke.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  5. Der Trucker 09. 02 2014

    Ich Lade den Mod jetzt sofort runter danke für den Mod ..


    Ein großes Lob .


  6. Der Trucker 09. 02 2014

    Ja wird schon ein Cooler Scania sein hoffe ich zumindst .

    Euer Willi Betz Team Reutlingen .


  7. Project m 12. 12 2013

    cooler truck. den innnenraum hätte ich mir etwas futuristischer gewünscht. läuft sauber auf 1.5.2 und musste nur den tuningmod deaktivieren. danke!


  8. Truck2 16. 11 2013

    Kann man auch neue Skins bei dem R1000 machen?


  9. wie kann ich den urmoder erreichen ?

    1 Antworten

  10. Ffmler 14. 06 2013

    Hallo, habe mir diesen Scania runtergeleden und fahre den auch im Spiel, ist soweit alles in Ordnung bis auf eins - der rechte Ausenspiegel lässt sich nicht einstellen, habe mir den so eingestellt wie ich das wollte und während der Fahrt sieht man alles aber nicht das was eingestellt wurde, eigentlich schade

    1 Antworten

  11. Bruno Sutkus 13. 06 2013

    Super Teil nur beim zurückstoßen gehen die Bremsen nicht


  12. legalev 12. 06 2013

    toller mod ohne frage.
    was jedoch schade ist, das Cockpit. hätte man da nicht zb. digitale anzeigen verwenden könne?
    außen hui innen "pfui".
    stört mich zb. beim mp4 auch das das Cockpit nur von 3er immer verwendet wird.


  13. icewolf 12. 06 2013

    also wer den truckshop mod hat,einfach die carbon spiegel montierren dann is das richtig mit dem blickfeld, auch bei den zusatzspiegeln.(f2)


  14. Bruno Sutkus 11. 06 2013

    Was für eine version von ETS 2 brauch mann damit der Mod läuft habe 1.3.1 und bei mir läuft der Mod nicht


  15. Dani 2000 11. 06 2013

    Könnt ihr auch den neuen Volvo LKW so gut Moddern ?


  16. Bruno Sutkus 11. 06 2013

    Kann mir einer Helfen bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den Mod rein mache

    1 Antworten

  17. Rusty 11. 06 2013

    schöner Mod, wenn der rechte aussen Spiegel gefixt wird er zeigt nämlich nachvorne und nicht nach hinten und vieleicht ein bisschen vom Glanz zurück nehmen ansonsten ein Top mod weiter so. Danke


  18. Trucker 2011 11. 06 2013

    Eine wirklich sehr gut gelungene Arbeit des ETS2MOD
    Teams. Danke dafür und verdient 5/5 Sternen.


  19. eno 11. 06 2013

    bis auf die spiegel find ich denn richtig geil!ein danke schön an denn modder...


  20. HAIXrs 10. 06 2013

    Ja das is eine echte Studie von Scania !!!
    Danke an den die Moder das Ding is einfach nur der Hammer bis auf der Rechte Ausenspiegel da Stimt bei mir die Spigelung nicht sonst TOP



}