Download Mod 'IMT 539' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rikki 23. 04 2014

    sehr guter Traktor mein Favorit unter der imt reihe ._.


  2. G75 27. 10 2013

    das ist doch ein massey ferguson fe 35 mit kabine

    1 Antworten

  3. KleinerDackel 25. 10 2013

    richtig niedlich der kleine, echt trollig. gut gemacht


  4. keinschnee 25. 10 2013

    Der Traktor ist ja ganz nett, aber er hat noch ein paar Fehler.
    Der Sound ist nicht in Mono, deshalb wird er nicht leiser, wenn man sich von ihm entfernt, sonder bleibt immer gleich laut, bis es schlagartig abbricht. Weiterhin hebt sich die Forderachse auf der Aussenseite, wenn man mit einem Anbaugerät im Kreis fährt (siehe Bilder). Er hebt auch den superschweren blauen Standart-Pflug und kann mit ihm problemlos den Acker pflügen ... Das kann der Traktor eigentlich niemals schaffen (real) ... Vom Aussehen her ist er aber sehr schön.


  5. der ist ja bezaubernd :)


  6. hansi2802 25. 10 2013

    einwandfrei, der macht gaudi...


  7. ssteinke 25. 10 2013

    Schönen guten Tag. Ich hab biss jetzt immer bei Network heruntergeladen. Doch jetzt möchte ich bei Modhoster runterladen aber irgendwie funktioniert das alles nicht was muss ich tun ??


  8. Deutz D6006 25. 10 2013

    Schöner Traktor Sound perfekt der macht spaß !



}