Download Mod 'XLFams X2 Final Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

47,62%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 09. 10 2018

    Wer Lego mit seinen Klötzchen liebt gefällt bestimmt diese Map, aber das hier hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.


  2. Du kannst die Map noch Multifruit machen (Zwiebeln, Karotten, Weißkohl, Rotkohl, Salat)

    1 Antworten

  3. matador62 22. 11 2017

    Die Map ist an sich ja nicht schlecht. Aber dadurch das fast alle Felder gleich aussehen macht das Spielen keinen Spaß. Mir jedenfalls wurde es nach ca. 5 Stunden zu langweilig. Du solltest die Karte mit hügeligen und nicht rechteckigen Feldern versehen. Dann macht sie bestimmt spaß.

    Gruß
    matador62


  4. Paddyff 26. 10 2017

    ich habe mir die map mal runter gleaden ich werd mal sehen was mann da noch so machen kann. die eckigen felder kommen auf jedenfall weg und aus den großen feldern kann man kleine felder machen ich werd e mich mal dran setzen vill kann man da ja was schönes raus machen =)


  5. Urmel88 22. 06 2017

    Die Videos dazu kann man vergessen. Es ist keine Mapvorstellung, wenn in der ganzen Zeit nur einige Fahrzeuge sieht, die ein Feld bearbeiten. Wie soll man da einen Eindruck von der Map erhalten, wenn man gar nichts sieht.


  6. JimmytheGeek 30. 05 2017

    Keep it up! Loved your maps in 13!


  7. Lanzman 29. 05 2017

    Also für mich ist es eine Map ganz mach meinem Geschmack. Zumindest Rinder und Schafe würde ich mir aber dennnoch wünschen damit die Map interessant bleibt wenn alle Felder gekauft sind und ein festes Einkommen durch Windräder gesichert ist.
    Gruß, Lanzman


  8. enduroroland 29. 05 2017

    Quadratisch, symmetrisch, flach.So sieht doch kein Land aus- (außer Holland vielleicht ).
    Auf dieser Map schickt man nur eine Horde Helfer los und wartet bis der Korntank voll ist. Das wird schnell langweilig. Sorry, nichts für mich...

    1 Antworten

  9. Neubauer_2 28. 05 2017

    Das hat mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun, alles rechteckig und eben, die Gebäude so riesig!


  10. Finkenhof 28. 05 2017

    Na ja, die Grundlage wäre nicht schlecht! Sie sollte jedoch belebt werden mit Tieren, Wiesen usw. Den im Augenblick ist sie nicht viel Wert und sollte sie so bleiben, wäre es besser nichts zu machen als so etwas.



}