Download Map 'CCM Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zeno 05. 11 2011

    Die Map geht so,ist nicht die beste aber geht!


  2. die ist so geil mit fachwerk


  3. TomCat 04. 11 2011

    Kommt zwar spät aber ich hab auf die neuste Maschine aus der Werkstatt eines der besten Modder gewartet.
    http://www.youtube.com/watch?v=VOuqosxW3IY

    1 Antworten

  4. Dipper007 03. 11 2011

    Nun zur Map finde ich gut auch mal ohne BGA weil im SP bekommt man das eh nicht richtig hin von der Zeit sich auch noch um ne BGA zu kümmern. Nur weiter so!
    Hätte einer Lust mir eine Map zu machen? Ich möchte meine Umgebung wo ich wohne nachstellen auf einer 4Fach Map!
    Bitte pn bei Interesse!


  5. Dipper007 03. 11 2011

    Altersbeschränkung finde ich muß nicht sein weil es bestimmt auch Jugendliche gibt die reif genug sind hier sich vernünftig zu äussern und dagegen gibt es auch genug Erwachsenen die sich eigentlich nur so nennen und trotzdem nur Schwachsinn zum Besten geben. Die Junge Generation ist meist sogar besser im Modden weil sie einfach mit dem Rechner aufwachsen! Wir brauchen hier einfach nur vernünftige Leute und die die den ganzen Schwachsinn erzählen sollen ihn für sich behalten oder wenn nicht sollten sie nach meiner Meinung raus fliegen!


  6. S-HSascha 03. 11 2011

    du hast einfach zuviel freizeit kalle , mal schauen was du da so gezaubert hast

    lg sascha


  7. Freddybauer 03. 11 2011

    das hat mit dem alter nix zu tun, wenn jemand nur blödsin macht kicke ich den auch, weil das dann nicht bockt !!


  8. LSZockerdup1 03. 11 2011

    ich bin auch 13 und stimme flitzz98 vollkommen zu


  9. flitzz98 03. 11 2011

    ich bin 13 aber keines wegs unreif!! be3suche ein gymnasium und??


  10. Helmut1234 03. 11 2011

    das spiel hat keine alterbeschrenkung warum solte dan das forum ab 16 sein? ab 14 wäre voll un ganz okey


  11. ->Basty 03. 11 2011

    weis der überhauft was CCM Bedeutet


  12. Ich weiß nicht ob das nur für diese Seite gilt. Wenn ich LS11 online spiele ist mir aufgefallen das es verdammt viele unreife Leute gibt. Ich hab mal jemanden mit dem Häcksler gerammt und er hat mich gekickt mit den Worten: Verpiss Dich Du Mißgeburt. Wenigstens 16 sollten die Teilnehmer schon sein, wenn sie hier schreiben. Mehr Fairness bitte!


  13. Rocky 1 03. 11 2011

    So nun mal was zur Map. Sie ist gut! Entlich eine ohne denn ganzen BGA Zirkus. Drei Sachen sind mir aufgefallen: 1. Die Abladestelle am Hafen ist etwas in die Ecke gedrückt, ist doch eigentlich genug Platz am Hafen. 2. Durch die Hecken ist sie nicht Überall Helfer geeignet. 3. Das Silo am Hof ist sehr hügelich, aber mal was anderes. Weiter so
    Vieleicht währe eine Gras AG sinvoll da v


  14. JCB3CX 03. 11 2011

    Warum so viele comentaar, wenn es etwas falsch mit einer Karte oder Mod lass es mich wissen, die Person, die es geschafft


  15. Dipper007 03. 11 2011

    Ich bin selber weder Modder noch Maper habe es versucht und bekomme es nicht hin, deswegen bin ich auch ein wenig auf solche Seiten wo andere ihre Sachen zum Download geben angewiesen. Ich weiß auch garnicht was manche Leute haben wo LS11 raus kam gab es viele Mods die mit den Originalen noch nicht zu vergleichen waren, keine Funktionen hatten wenig animiert waren usw und es hat sich kaum wer beschwert es wurde damit gespielt. Deswegen wer meint das ein Mod schlecht ist dann ist das seine Ansicht aber die sollte man dann mal für sich behalten weil andere sehen das vieleicht ganz anders und haben genau darauf gewartet, natürlich sollen trotzdem Tips gegeben werden wenn dem Modder vieleicht waas nicht aufgefallen ist was an nem Mod nicht geht!
    So ungern wie ich es sage aber man müsste doch wirklich alle die ohne Grund hier rummeckern melden damit die Seite mal wieder atraktiv wird und hier auch die Guten Mods zum Download gestellt werden!


  16. Zetor6245 03. 11 2011

    Da geb ich Dipper recht


  17. clanopi 03. 11 2011

    gebe dipper auch recht habe 2 maps reingemacht wurde von allen seiten angemault aber so ist es halt werde nichts mehr reinmachen die klugscheisser sollen die mods selber machen da die meisten gar keine ahnung haben wie das geht sollten sie eigendlich froh sein das es gute und schlechte moder gibt und es ist nicht gleich ein meister von oben herunter gefahlen bei meinen 2 maps von den landbuben wurde ich nur mit mails angemault


  18. hermann66 03. 11 2011

    Hallo Dipper

    Da kann ich dir nur recht geben.


  19. fendttrisixd 03. 11 2011

    ja braucht man ich stel ma n paar bilder rein


  20. Alex 96:D 03. 11 2011

    Braucht man dazu den dlc2 pack ?

    1 Antworten


}