Download Mod 'Scania R 2009' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Turtle1974 19. 12 2015

    Verstehe nu nicht was daran verkehrt sein soll? Wir hatten nunmal einen Kaiser! Das sogenannte Ha(c)kenkreuz ist doch weit übertrieben!! Naja, ich für meinen Fall finde die Idde klasse, und werde den Fahren!!!


  2. Das Legat 19. 12 2015

    Was wollt Ihr - warum schämen wir uns unserer Gechichte . Alles aus der Kaiserzeit ist erlaubt und frei zu erwerben .
    Russland besinnt sich der Zarenzeit , kein Mensch regt sich in Amerika über die Südstaaten Fahne auf,Frankreich denkt an Napolen und England feiert Bomber Harris als Weltkriegsheld . Nur wir Deutschen ...... WARUM ???


  3. Das Legat 19. 12 2015

    Feine Sache - andere sind auch mit ihrer Geschichte auf den Trucks unterwegs - und auch Ukraine Mods giebt es - also warum nicht unsere Gerschichte und unsere alten Wappen.
    Weiter so !


  4. Turtle1974 19. 12 2015

    Eine schöne Idee! Werde den nachher mal testen.



}