Download Map 'UE Paradise ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also mich hat sie jetzt nich ganz so überzeugt aber dennoch ein Lob, denn ich kann noch nicht einmal mappen ;)


  2. olli84 13. 12 2011

    Hi
    erstmal muss ich sagen es ist eine sehr gute map, zweitens gibt es denn auch eine stelle wo ich gülle pumpen kann und mist laden kann....???? wäre dankbar für eine antwort!!!


  3. nille26 12. 12 2011

    HI

    Also ich muss schon sagen eine sehr geile map. Gefällt mir sehr gut. Trotz allem habe ich da dann doch nen paar kritik punkte/verbesserungsvorschläge:

    - und zwar ist es sehr schade das hier einfach ne Waldwand verbaut wurde. Sollte man ändern
    - des weiteren wäre es schön wenn man nen bisschen weniger wald machen würde und statt dessen vieleicht ein paar felder mehr verbauen würde
    - dann zu den wegen es wäre ganz schön wenn man die ein bisschen begradigen könnte sind doch sehr hügelich
    - die hallen/unterstände könnten mit ner funktion (doortrigger) versehen werden
    - und die felder vieleicht doch ein bisschen größer machen

    Aber wie gesagt eine sehr ansprechende Map


  4. Sven11TR 12. 12 2011

    Beste Map seit langem.


  5. Pabst7up 12. 12 2011

    Hm, das hätte etwas werden können.
    Das fahren ist eine Qual, ruckeln ohne Ende, und das liegt nicht an der Leistung eines Pc 's, sondern an das verlegen der Wege/Straßen. Es gibt einen Graben der mit dem/der Weg,Straße mitverläuft, resultat, du rutschst dauernd hinein, da die Spur so schmal ist.
    Felder, viel zu klein, kann nur schätzen aber denke mal, du benötigst 5-8h um die Summe für ein neues, besseres Gerät zusammen zu haben.
    Nach einer 15 minütigen Rundfahrt habe ich abgebrochen, zuviele Gründe, mit dieser Map nicht weiter zu machen, Sorry


  6. atzenbauer 11. 12 2011

    geil die bei nacht und dann geht das licht aus . nö muss nich sein

    1 Antworten


}