Download Mod 'Kleiner Tanker' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ganz gut aber die Leiter auf den kleinen tank hätte nicht sein müssen; zapfsäule ?


  2. Azraelit 16. 03 2016

    Es gibt tatsächlich PKW-Tankanhänger, habt ihr Meckerer kein Google?
    2 Sachen die mir nicht gefallen, 1. er muss nicht befüllt werden 2. er springt ganz schön rum.
    Ansonsten prima gemacht, ich hoffe auf eine V 1.8

    2 Antworten

  3. schorsch1982 16. 03 2016

    danke für die mühe sieht optisch gut aus

    lass die andern ruhig mosern die haben eh keine ahnung ich hab schon pkw anhänger gesehen die würde ich nicht mal mit nem 7,5 tonner ziehen und ich bin lkw fahrer

    1 Antworten

  4. Leider nicht brauchbar.Der Hänger zittert und das spiel hängt sich auf.Schade,eigentlich ein guter Mod,der aber überarbeitet werden muß.Denn alle Mods in meinem Ordner funktionieren einwandfrei ohne fehler in der Log.

    1 Antworten


}