Download Mod-Pack 'Goldcrest valley plus plus ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

92,38%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

139 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse Map, muss man sagen! Leider funktionieren bei mir die Helfer auf einigen Feldern auch nicht.

    My helpers aren't working on some fields.. :(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    I hope someone can help me with this problem. :)


  2. Wenge 24. 08 2017

    Hallo wie kan ich bei der Zuckerfabrick das Wasser abladen? Das abladezeichen kommt aber es tut sich nichds.mfg


  3. Bmwchris 09. 08 2017

    Weiß jemand wo man Zucker verkaufen kann ?MfG


  4. catfraline 10. 05 2017

    Abend war gut, wenn die neue Version? danke


  5. doowop 31. 03 2017

    Glaubt ihr hier kommt noch eine neue Version ? Ich hätte Lust mit den neuen produktions möglichkeiten zu Spielen die es auf anderen Maps fest verbaut gibt, ich würde mich ärgern wenn ich eine neue Map anfange und hier kommt ein Update. Klar kann ich placeable mods verwenden, das ist aber meißt nicht so schön wie fest verbaut ( bei mir zumindest) Vlt kennt ja einer das Modderteam aus LS15 und weiß ob in der regel nachschub kommt.

    2 Antworten

    1. Fettecobra 31. 03 2017

      Hi doowop,

      farmerads hat vor 3 Wochen erwähnt, dass er an einer neuen Version arbeitet. Da es aber sicherlich nur ein Hobby ist und bestimmen andere Faktoren die Zügigkeit der Fertigstellung. Gib ihm noch was Zeit. Gut Ding will Weile haben.


    2. doowop 01. 04 2017

      Das macht doch schonmal Hoffnung. Danke für die Info!


  6. daheigl 25. 03 2017

    so jetzt habe ich die map noch mal runter geladen und mein mod ordner gelöscht
    der fehler kommt wenn man ein häcksler kauft mit vorsatzt

    1 Antworten

  7. daheigl 25. 03 2017

    so jetzt habe ich die map noch mal runter geladen und mein mod ordner gelöscht
    der fehler kommt wenn man ein häcksler kauft mit vorsatzt


  8. daheigl 25. 03 2017

    hallo erst mal ne geile map
    aber ich habe ein fehler
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

    1 Antworten

  9. Berry1981 14. 03 2017

    Bier , Brot Paletten tauchen auf der ganzen Map verteilt auf.
    Foto hinzugefügt.

    2 Antworten

  10. Erdbär 08. 03 2017

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Erdfrüchte also Kartoffeln und Zuckerrüben
    lagern kann?

    1 Antworten

  11. Berry1981 08. 03 2017

    Kann silage plane nicht komplett öffnen, am anfang und ende ist auf und in der Mitte ist zu, auch Tatste R kommt nicht. Habe Foto hochgeladen.

    1 Antworten

  12. Gamer985 07. 03 2017

    kann hier nur nicht auf komentare antworten darum schreib ich es extra


  13. Gamer985 07. 03 2017

    bei flüssig Dünger produktion kommt der weiße fertigdünger und wasser rein, dann bekommst flüssigdünger,
    und beim Saatgutproduktion kommt der flüssig dünger und körner z.b. weizen Gerste


  14. Gamer985 07. 03 2017

    ne ist kein Deko, bei mir funktioniert alles


  15. Fettecobra 07. 03 2017

    Hallo zusammen,

    wie hoch ist die Kapazität vom Hauptsilo und kann man diese mit der Siloerweiterung von Giants erhöhen?

    VG

    1 Antworten

  16. Gamer985 06. 03 2017

    Hi doowop, das Abstürzen liegt noch an Courseplay, ist ja auch noch ne Beta, kann mit Courseplay auch kein Fermenter füllen, aber wird schon noch.
    und Gülle wird nur an Düngerproduktion neben Misttrigger angenommen, funktioniert mit den Kottefässern wunderbar

    1 Antworten

  17. doowop 06. 03 2017

    Fehler die ich bei mir gefunden habe:
    1. Silo direkt am Hof für Kompst ect.
    Wenn dieses mit Courseplay angefahren wird zum Abladen stürzt das Game ab.

    2. Holwerk bei der SoyaMilch Fabrik.
    Animation von einzel Bretter fehlt

    3. Da wo auf der originalen Map die Tankstelle ist und nun die Veredeler.
    Hier wird an beiden stellen keine Gülle angenommen, ich habe diverse Güllefässer probiert.

    4. Anzeigen fehlen im Menü für Milch und Benzin u.a


  18. catfraline 04. 03 2017

    hallo, wie können wir die automatische Verkauf von Wolle stoppen danke

    1 Antworten

  19. holleHB 04. 03 2017

    moin moin ,klasse map,hier mal *meine flotte *.siehe bild!


  20. stefan-reigel 01. 03 2017

    wo ist das seeds2 silo aus den vorherigen versionen hin, das beim hof stand?

    oder gibt es diese als plazierbare mods?

    1 Antworten


}