Download Mod 'MAN Tuning Interior Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IronMike 08. 09 2015

    Ich fahre ebenfalls gerne Deinen Mod. Respekt, echt gut gelungen. Jetzt noch Sideskirts und Du bekommst eine Spende für die Arbeit ;)


  2. Andy_1974 03. 03 2015

    Toller Mod, Grßes Lob
    währe toll wenn noch ein update kommt mit einen Anbaupunkt für sideskirt bei den 6x4 und 6x2_4 Fahrwerken

    super Arbeit Danke


  3. Fettes Lob für den Mod und das nicht nur weils für den MAN ist
    beisst sich bis jetzt nicht mit anderen mods
    5/5


  4. kamerad Birne 28. 02 2015

    Hey ho.

    Also erstmal fettes Lob an den Modder, die neue Innenausstattung ist wirklich allererste Sahne. Ich fahr den MAN gern, es gibt leider viel zu wenig gute Mods für den MAN.

    Allerdings, etwas unschönes. Durch den Mod hat sich der Motorsound und die Hupe leider sehr verändert. Der Motor ist fast garnichtmehr zu hören und die Hupe kling wie ne Pfeife.
    Ist das vielleicht bei noch jemandem vorgekommen??

    Ansonsten aber einwandfrei. ;)

    2 Antworten

  5. steven0800 27. 02 2015

    der mod ist sehr cool aber die lampen die im video vor die schmutzfänger kommen sind bei mir nicht drin und auch diese anbaupunkte dafür sind nicht vorhanden. bitte um hilfe


  6. super mod noch besser wenn es noch back light geben würde


  7. Faceplayer300 25. 02 2015

    Das spiel stürtzt nur ab und ich habe keine geräusche!


  8. Lipper79 24. 02 2015

    bei mir stürzt das spiel dann ab wenn ich sie drin habe

    1 Antworten

  9. heike-roland 24. 02 2015

    ech geil weiter so kanst du be and worten bei mir gehen die mods nicht. ich hab die in den ordner reingemacht und die gehen nicht



}