Download Mod 'FENDT 414 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT 390 fan 03. 03 2012

    Mir gefallen die Reifen


  2. Traminer 03. 10 2011

    Der schießt los wie ne Rakete. Sonst gute Arbeit könnte vielleicht in der nächsten Version noch verbessert werden.


  3. cat fahrer 10. 06 2011

    der steigt bei geringster belastung vorn auf, nicht so gut


  4. Greifi 25. 05 2011

    Hey Fendt930
    das ist sind die Feld Pfelge REifen zum Spritzen oder überhaupt Düngen


  5. Fendt930 06. 04 2011

    wenn der die reifen noch ändern könnte wär der echt besser aber naja vllt in der nexten version... schonmal danke im voraus


  6. jorden 30. 03 2011

    alta der ist echt gail ich mag diese bereifung voll gail daher das ich viel spritze und viel kunstdünger streue

    echt ein dickes lob an die modder klasse arbeit:)


  7. Bennett 28. 03 2011

    Hallo
    hab mal ne Frage hoffe du kannst die beantworten:)
    wenn ich immer was downladen will mit ubloaded steht immer oben links in der ecke kann aus sicherheitsgründen nicht gedownloadet werden wodran kann das liegen?

    Danke

    1 Antworten

  8. krumbehoinz 28. 03 2011

    ganz normale pflegereifen, gibt viel zu wenige traktoren damit. ich find ihn sehr gut


  9. fendt415vario 27. 03 2011

    kann den mal wer mit normalen reifen machen?? sieht sonst echt klasse aus habe keinen wirklich gut aussehenden fendt von der 700er oder 400er reihe

    mfg fendt415vario


  10. paische 27. 03 2011

    ich mag die reifen nicht


  11. Wolftiger 26. 03 2011

    so auf den ersten blick nicht schlecht gemacht.

    leider nur ein umgeskinnter 716/718 die karosse wurde allen anscheins nach im GE gescalt das erklärt dann auch die verschobenen fenster die jetzt nicht mehr passen. außerdem sind in der zip einige scripte die garnicht genutzt werden. und kleinigkeiten wie zb. BeleuchtungV3 oder sowas hätte man ruhig mit reinpacken können.

    guter versuch aber bitte noch mal überarbeiten


  12. bastian 2010 26. 03 2011

    wow vielen dank für diesen mod ich hab schon immer einen 414 vario gesucht weil mein onkel einen fährt vielen vielen vielen dank an moder es müsste nur noch einer nomale reifen drauf machen wenn einer kann bitte schreib mich privat an danke im voraus


  13. bastian 2010 26. 03 2011

    wow vielen dank für diesen mod ich hab schon immer einen 414 vario gesucht weil mein onkel einen fährt vielen vielen vielen dank an moder


  14. solche traktoren benutzt man hauptsächlich im Gemüsebau und wie haben einen 714 mit pflegebereifung! also nix außergewöhnliches!


  15. Jonas936 26. 03 2011

    Kann jemand einen 412 vario machen ? aber die ältere ausgabe wie auf meinem bild
    <-

    1 Antworten

  16. 123jens2000 26. 03 2011

    was habt ihr denn sieht doch geil aus und fährt gut den kann man auch für andere arbeiten nhemen


  17. mit breiten reifen wäre er cool


  18. langiboy22 25. 03 2011

    ey leute so an schlepper nimt man eigentlich nur um zu spritzen oder dünger zu streuen sowas nent man einen spritzschlepper

    1 Antworten

  19. Marlon 25. 03 2011

    die reifen stören mich nicht wirklich, finde es mal was anderes als die standard reifen...ich lad ihn mir mal wenn der fehler frei is und keine im spiel verursacht..verkauf ich meinen Case MX und hol mir den für kleinere arbeiten ;)


  20. farmer1892 25. 03 2011

    sieht gut aus aber die scheiben sind zu weit hinten und für breitere bereifung gibts den giants editor



}