Download Objekt 'Öl Company ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist da eine bestimmte Map eigentlich notwendig, bzw. auf welchen Maps funzt dein Ölkreislauf, kastor?

    Oder ist der Ölkreislauf Mapunabhängig?
    Weil ich kann leider kein Rohöl in die Tanker pumpen, weder bei der Ölkompanie, noch bei den Ölpumpen

    Ich habs auf zwei Maps ausprobiert:

    Kreis Unna und Mönchwinkel

    1 Antworten

  2. kastor_Ger 09. 09 2015

    Sorry Leute. Kein Plan was modhoster gemacht hat. Ich habe die 2.0 ge versonnen hochgeladen. Warum jetzt hier nur der link von der 1.2 plazierbaren da ist weiß ich nicht.

    Liebe Admins. .. was habt ihr gemacht????

    Mfg


  3. Termiwtb 21. 06 2015

    hi super mod ! aber wo mus ich was ändern ich bekomme kein Rohöl geladen

    1 Antworten

  4. Termiwtb 21. 06 2015

    CaptainRush 12. Mai 2015
    kannst du mal eine gescheite einbauanleitung bereit stellen?

    1 Antworten

  5. Farmer Ronny 31. 05 2015

    ich sehe den mod bei mir nicht, schade trotzdem mal lob an den moder für die arbeit.


  6. scorpion1977 31. 05 2015

    Ich Kann mit dem Tanker kein Rohöl Laden !! Woran kann das Liegen?


  7. Hier ist doch der Auflieger von Kastor für das Rohöl

    http://www.modhoster.de/mods/ol_trailer_by_kastor


  8. gelöschter Nutzer 12. 05 2015

    kannst du mal eine gescheite einbauanleitung bereit stellen?

    1 Antworten

  9. fellera57 10. 04 2015

    Hallo Kastor erstmal ein grandioses Lob für deine Arbeit. Hab die drei Anlagen in die Map verbaut. Nur hab ich noch kein geeignetes transportgerät gefunden wo ich Rohöl Trasnportieren kann. Gibt es da etwas?

    1 Antworten

  10. kingluis 10. 04 2015

    kann man die nicht MP Tauglich machen?

    1 Antworten


}