Download Mod 'Weibachtal' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german1955 26. 08 2014

    wunder schöne singelplayermap,kannst du beim nächsten mal die felder kaufbar machen und 2-3 verkaufsstellen mehr. ansonsten 5 von 5 sternen .weiter so


  2. Lucas95 25. 08 2014

    Schön Große Felder,sowas liebe ich...
    alles abernten und dann schööön Mais drauf machen :D
    Gute Arbeit


  3. oldboy57 25. 08 2014

    sie map ist ja gans ok hab sie mir in der i3d mal angesehen das einzugste was mich stört sind die anzahl der felder bei deiner anlegung der felder hätten die hälfte voll un gans gereicht ansonsten klasse werd sie für mich etwas verändern und einige felder zu sammenlegen vieleicht kanst das auch in einer v2 berüksichtigen denn es gibt genug die sie gerne im singel plaer spielen wollen

    1 Antworten


}