Download Mod 'Noodle Fabrik Production' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teichi 16. 12 2017

    Ich habe nach langen versuchen gerste weizen und mais abgeladen aber Soja schaff ich nicht kann mir jemand helfen


  2. momo1790 15. 12 2017

    Hi, habe ein Problem und zwar wenn ich Gerste einfülle wird das als Mais angerechnet und wenn ich Mais ein fülle wird das auch als Mais angerechnet ^^ benutze den Mod auf einem Server. Kann mir da jemand weiter helfen?
    LG


  3. mainzibaer 10. 12 2017

    .

    ..wäärie GUUHT ! = 5*


    BALOO ...

    .


  4. basti70 09. 12 2017

    Hallo TheSnake erst mal danke für so ein schöne Mod, Aber was du noch bitte bearbeiten ändern kannst die ablade Stele da brauch man gute nerven um dort etwas abladen zu können


  5. soulofheart 06. 12 2017

    man kann nix abladen in der nudel fabrik


  6. Papaherz 31. 08 2017

    Coole Sache Danke macht echt fun eigene Nudeln zu produzieren :-).



}