Download Mod 'Courseplay Map Kurse' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. albundy23 13. 12 2012

    Hallo an alle,
    bin neu hier.

    Wunderbare Map" Hochachtung
    auch der Courseplay
    alles Super!!
    Nur mein Problem ist beim Futterkauf,
    wie Starte ich die Befüllung am Silo?

    Habt ein Nachsehen wenn es jeder weiß,
    ich halt nicht.


  2. Fabianolini 19. 09 2011

    richtig geil der mod aber bissen kake ist es mit den ablade stellen weil man nicht weis was die bga ist. Aber warum fahren die abfahrer am anfang durch die felde und net über die feldwege

    1 Antworten

  3. johndeer 10. 09 2011

    guter mod aber kann das auch mall einer für Riversid machen


  4. Dragon2306 18. 08 2011

    den hasbe ich jetzt geht er die trecker haben den curseplay nicht gehabt

    1 Antworten

  5. Dragon2306 17. 08 2011

    habe alles nach der beschreibung gemacht und bin in spiel gegangen und in nein trecker gestiegen aber das fenster fur den abfahrhälfer öfnet sich nich also es passiert nix

    2 Antworten

  6. Dragon2306 17. 08 2011

    hi funzt bei mir nich kann jemand helfen


  7. Dragon2306 17. 08 2011

    hi funzt bei mir nich kann jemand helfen

    1 Antworten

  8. Grimme 16. 08 2011

    Bluebaby forever :) Danke


  9. henning911 15. 08 2011

    (((bad allocation exception))) ich bekomm immer diese feldermeldung was bedeutet das bitte um hilfe

    1 Antworten

  10. >Farmer1< 11. 08 2011

    Das ist einfach der HAMMER! Extra eine Kategorie dafür. WOW! Werde ich mir ziehen, und wers nicht tut, der hat ein Problem :D 5 Sterne! Top!

    1 Antworten

  11. sascha@MS1986 08. 08 2011

    einfach hammer sowas hatte ich für die nrw map auch mal vor aber ich habe es dann gelassen weil ich gemerkt habe was das für ne arbeit ist großes kompliment =)=)

    1 Antworten

  12. newho 08. 08 2011

    Find ich Saugeil dass sich einer die Mühe macht Kurse für den Courseplay aufzuzeichnen und sie dann hier auf die Seite zu stellen. Das macht die ganze Map nochmal Interessanter
    Ganz Dickes Lob 5 Sterne

    1 Antworten

  13. terminator9 08. 08 2011

    wie kann ich den Courseplay installieren also ich mein im treker ich hab den fendt vario 936 ? bitte pn danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  14. Claas1985 08. 08 2011

    kann mir jemand den link für die orangen hänger im bild 5 schicken?

    1 Antworten

  15. asdfmofie 07. 08 2011

    echt cool währe auch für die standart map nicht schlecht


  16. Torsten78 07. 08 2011

    So hat geklappt Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    MFG Torsten Ps 12 von 10 Sterne für die Map :-)

    1 Antworten

  17. Torsten78 07. 08 2011

    Hi hab den ersten teil von dir gedownloadet wo auch der zusatz fürs pda bei war damit die felder Zahlen haben. Habe es genauso gemacht wie in der beschreibung nur bekomme ich keine zahlen ins pda also keine veränderung nach den tausch der dateien. Ein Tip wäre cool Danke

    1 Antworten

  18. PanikZucker 07. 08 2011

    super Sache und Spitzenidee - könnte bei jeder Map dabei sein - also Danke für das Einfahren !!!

    1 Antworten


}