Download Mod 'MAN TLF 2000-200-250 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kobler2 03. 02 2013

    ich finde ihn geil echt coool


  2. Chris151111 29. 04 2012

    Hat des fahrzeug auch Martinshorn und blaulicht funktionen?


  3. Christian2002 17. 04 2012

    Für alle die nicht gelesen haben und sich über Probleme mit der Kamera wundern , verwendet nicht den Mod Hoster Link da ist noch die Version mit der Verstellten Kamera!


  4. FFGrän 16. 04 2012

    wenn die kamera noch richtig eingestellt wird ist dies ein TOP feuerwehr mod!!!


  5. Claaas 750 06. 04 2012

    also die Kamera muss noch richtig eingestellt werden


  6. Also die Kamera muss noch richtig eingestellt werden, und die Beschleunigung ansonsten echt keine Fehler.


  7. Die Löschanlage ist echt cool aber er wäre echt cool wenn es der MAN TGX ist


  8. PaulAulull 04. 04 2012

    Wer cool wenn du mal ein pack mit ganz vielen Feuerwhrautos machst aber der ist auch schon sehr gut


  9. Johndeere99 04. 04 2012

    der sieht schonmal sehr gut aus,werde ihn mal downloaden, dannweis ich mehr :)


  10. gelöschter Nutzer 03. 04 2012

    Die Kameraperspektiven sind sind falsch eingestellt, wenn das noch geändert wird, dann geiler Mod.


  11. hayhay70 31. 03 2012

    Über haubt nicht zu emfelen di ausen kamara muss geendert werden die inen perspektife auch

    1 Antworten

  12. Menzman 30. 03 2012

    hallo leute, die aussenkamera müsste auf jeden fall geändert werden denn so schepp, nä dat is nix ansonsten schönes TLF.


  13. nikki 97 28. 03 2012

    netter mod aber die ansichten musst du unbedingt
    änder!!
    Sonst aber super


  14. Feuerwehr1995 25. 03 2012

    ich finde den mod ganz toll


  15. jan1998 24. 03 2012

    der mod ist super
    aber du soltest sie sicht überarbeiten und eventuel eine heckabsicherung ect. anbringen
    sonst sehr gut gelungen


  16. Echt guter MOD
    Lob an Modder


  17. oh hab ich wohl übersehen entschuldigung und das mit dem blaulicht wusste ich nicht ich hab aber alle tasten ausbrobiert aber bei den treckern funktioniert das blincklicht


  18. steyr-4-ever 21. 03 2012

    Danke dir für einen weiteren genialen Mod.
    Bei mir sind keine LOG-Fehler aufgetretten.
    Bitte mach weiter so.
    Mfg steyr-4-ever


  19. Frontliner 21. 03 2012

    wirklich guter mod , müsste nur noch mal überarbeitet werden man kann noch nicht mal von aussen gucken , wenn ja das sieht man den waagen von unten. Und das horn ist zuleise der motor ist lauter. ansonsten ist er gut


  20. Claas900 21. 03 2012

    Wäre echt geil wenn man seine Früchte damit bewässern könnte



}