Download Mod 'Cat Challenger X' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brucie21 12. 11 2016

    Wäre interesant zu erfahren ob an diesem Mod weiter gebaut/ gemoded wird oder nicht.

    Danke

    Änderungs Wünsche:

    Evtl. mehr lenkarten und das Knicklenk ausschalten und dafür normale Lenkart bzw. verschieden lenkarten zu verbauen.


  2. Jan73 05. 11 2016

    Hi
    Einiges ist schon erwähnt. Was ich mir noch wünschen würde wäre: Farbwahl und eine weitere Reifenauswahl zb: Breitreifen.
    Gruß Jan


  3. Brucie21 05. 11 2016

    Bitte weiter bearbeiten, mit IC steuerung, mehr Farbauswahl (Felgen usw.)

    1250 PS scheint er nicht zu haben. Wurde getestet! 1250 PS vs. 649 PS. fast gleich!

    Also wenn du dein Handwerk beherrscht dann bearbeitetst du es noch mal.

    Wenn nicht wissen wir bescheid.

    Danke.

    1 Antworten

  4. MrFoxOfficial 04. 11 2016

    1250 PS? 70 kmh? Darf ich fragen wer sowas braucht?
    Türen zum öffnen und weitere Funktionen, das wärs.
    Aber so, ne...

    1 Antworten


}