Download Mod 'Mercedes Actros MP IV Skin' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könntest du vielleicht auch einen Skin zu dem Actros machen ?
    Währe dir sehr dankbar :)


  2. TheTobixD 19. 05 2015

    Hi, ich habe mir das Repaint heruntergeladen und finde es echt top!
    Ich habe auf der Basis des Repaints ein Max Bögl Repaint erstellt, dürfte ich dieses mit deinen .tobj Dateien usw. hochladen?

    1 Antworten

  3. GameStar707 19. 05 2015

    Ist ja kein Problem. Kommt immer wieder mal vor :)


  4. GameStar707 18. 05 2015

    Es tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag zeit habe. Zudem bin ich gerade dabei die Lackierung in anderen Farben zu erstellen.

    2 Antworten

  5. Hallo. wollte nur sagen recht hast du weniger ist manchmal mehr sieht gut aus Aber eine frage hätte ich könntest du den skin vill mit ner anderen farbe machen siehe screen (bin kein schwarz freund) danke dir und mache weiter so 5/5



}