Download Mod 'Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndreasVogt 06. 07 2019

    Die größere Arbeitsbreite, der größere Tank und die erhöhte Geschwindigkeit sind super und machen echt Spass. Danke


  2. Hurricane 30. 12 2018

    Wurde die Arbeitsbreite "nur" im GE verbreitert, oder ist sie auch optisch angepasst worden?

    1 Antworten

  3. Drachentod 04. 12 2018

    hi .. gelungener mod :) daumen hoch , im ls 17 gab es ja auch einen kartoffelroder funmod wo man sämtliche sorten mit roden konnte... ist das möglich das mit dem hier auch zu machen mit ner größeren arbeitsbreite ?.. würde mich freuen :) lg :)

    1 Antworten

  4. Ernschti 04. 12 2018

    Sehr gut kann ich nur sagen, läuft einwandfrei bei mir. vielen Dank fürs teilen mit uns.

    1 Antworten

  5. Agratius 04. 12 2018

    Ähem, ich hätte da eine Idee wegen Mods (na jetzt ganz lieb guck :D). Du..... es gibt da noch einen Rübenernter den mein Händler anbietet, aber der ist wohl aus der Vorkriegszeit. Du könntest dem nicht auch paar PS mehr verpassen und einen größeren Tank? Wäre dir für ewig dankbar!!

    1 Antworten

  6. Agratius 03. 12 2018

    Hab deine Mod doch gleich mal getestet und kann sagen, die ist der Hammer :D.
    Ist jetzt schon mein Favorit, super Arbeit!

    1 Antworten

  7. Earl_Ebi 03. 12 2018

    Wenn du es jetzt noch schaffst das Ding Multicolor zu machen, dann gehört sie mir.

    Ich habe gerne meinen Fuhrpark in einer schönen Farbe, so wie bei einem Fuhrunternehmen alle Fahrzeuge die gleiche Lackierung haben.

    2 Antworten

  8. Agratius 03. 12 2018

    Sollte ein Traum wahr geworden sein? Du scheinst Gedanken lesen zu können xD. Die Kartoffelmission dauert nämlich mehrere Stunden Echtzeit und das ist eine Mission zum abgewöhnen.

    Du könntest das Schneidewerk nicht vielleicht um 1m verlängern (ganz lieb guck)?
    Na wenn nicht ist auch ok. Danke für die Mod, werde ich morgen testen.

    1 Antworten


}