Download Map 'Sample Mod Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rist 16. 10 2011

    ich kann das nicht mehr downlouden


  2. Meo 11. 10 2011

    ich bin etwas enttäuscht ih habe als erstes rüben geplanzt u leider ist es es nur streifenweise gewachsen wo dran kann das liegen sonst eine schöne map


  3. JD6310 11. 10 2011

    Hab da eine Frage. Wenn ich die Datei entpacke, ist dann Pro Farm und die originale Map weg und auch die Spielstände? Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte.


  4. TomCat 11. 10 2011

    Ist zwar wieder eine Standart Map aber die Früchte , Abladestelle , BGA und Ballenshredder auf dem Hof bringen etwas Abwechslung.
    Hier ein kurzer Überblick:
    http://www.youtube.com/watch?v=wx_qNyIfekk&feature=youtube_gdata



}