Download Mod 'AutoDrive' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.26 / 174 Stimmen

Empfehlungsrate

83,24%
nach 179 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

192 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe die Entwicklung an AutoDrive únd meinen anderen Mods eingestellt, da ich nicht mehr ausreichend Zeit habe. Die letzte aktuelle Version 1.1.3 findet ihr auf Github.

    3 Antworten

    1. Stevewolf 05. 02 2017

      Schade! Werden dich vermissen!


      Gruss


    2. Schade aber kann ich gut verstehen.
      Danke für deine bisherige Arbeit.


    3. Akoasma 11. 02 2017

      Schade, aber verständlich. Es gibt nunmal wichtigere Dinge wie ein Spiel. Alles gute.


  2. RalfBockel 12. 02 2019

    Ich finde das ist einer der Besten Mods für LS17, es ist zwar etwas aufwendig die Routen zu erstellen, aber ist das erst einmal geschafft ist das eine gute alternative zu Coursplay, weil man nicht für jede Verbindung von Feld und Entladestelle ein eigenen Cours Braucht.

    Es währe schön diesen Mod auch für LS19 zu haben. Leider macht der Entwickler (Balu_AutoDrive) nichts mehr.


  3. streubeheubar 16. 12 2018

    Der Mod ist klasse und viel besser als der Courseplay. Aber er ist ein reiner Abfahrer


  4. Gute Idee, bei mir aber leider freeze bei Ziel auswählen.(Vers.1.1.0)
    Bei GitHub Version 1.1.3 unbekannt.


  5. FlintMontar 07. 11 2017

    Hallo..

    Die aktuelle Version(1.1.3) auf GitHub finde ich nicht. Vielleicht ist es möglich einen Link zur Verfügung zu stellen.? Ich nutze derzeit von dieser Plattform die Aktuelle.
    Weiterhin speichert es Wegpunkte nicht ab. Trotz Neuberechnung, Export, speichern des Spielstandes und kopieren der Datei in den Import-Ordner sind zwar die Strecken da, aber es fehlen einige Wegpunkte. Hat jemand einen Tip?

    Grüße


  6. D3ltorohd 21. 08 2017

    Funktioniert bei jemandem der MP ? Habe mal Testhalber ein paar Kurse eingefahren. Diese dann auf den Server, hier weiß ich nicht ob das richtig war, kann ja nur das Savegame auf den Server hochladen. Aber die AutoDrive Config ist leer. So ich sah dann irgendwie die ganzen Linien aber die ganzen HotSpots waren nicht zu sehen, also wohin man ihn schicken kann. Und die Log ist voller Errors. Weiß einer wie man das auf dem Dedi zum laufen bekommt ?


  7. Teddy1911 18. 06 2017

    Hey erstmal ein fettes Lob für den Mod der Hammer!! hilf echt als singleplayer auf großen Karten!! Danke
    Frage gibts die neuste Version auch hier mal noch zum Download??
    leider schaff ich ned mich auf github zurecht zufinden!!
    und leider gibt es auch einige Probleme mit der aktuellen Version von hier aber trotzdem danke


  8. der ist sowieso sinnlos der alte cursoplay aus 11-13-15- ist deutlich besser mann hat eine besserre über sicht der einzelnen fugsionen.

    1 Antworten

  9. Xedoiac 27. 05 2017

    Also ich habe mal den Mod gründlich getestet und habe da einige grobe Fehler entdeckt. Mähdrescher können schon mal gar nicht mit AutoDrive fahren. Ich habe einen Drescher vom Shop bis zu meinem Hof fahren lassen, angekommen ist er da aber nicht. Der Drescher fängt an Schlangenlinien zu fahren und kracht dann früher oder später gegen einen Baum oder Laterne. Gleiches gilt auch für den Ponsse. 2.Punkt: Zu schnell fahren. Sobald man über 50km/h fährt, verlieren die meisten Fahrzeuge die Kontrolle und das gleiche passiert wie oben schon genannt. 3. Punkt: Viele Fahrzeuge fahren einfach so im Kreis. Ich wollte meinen Trekker vom Hof zum Shop schicken. Mitten auf dem weg fing der Trekker im Kreis zu fahren. Also für mich unbrauchbar. Ich habe auch die neuste Version von AutoDrive verwendet und auch ohne jegliche Mods. Aber es passiert immer das gleiche.


  10. Paddel4749 20. 05 2017

    Finde ich auch schade, aber dieser Mod ist einfach genial, danke dafür


  11. bany74 28. 04 2017

    hallo
    da der moder leider aufgehört hat frage ich die algemeinheit. kann da einer was mit anfangen und mir helfen.

    /FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/AutoDrive.lua:3915: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.

    ich habe autodrive v1.1.3 ls17 patch 1.4.4. ich fahre nur auf mein hoff die strecken ein noch keine haltepunkte drücke auf rute berechnen und das spiel henckt sich auf.
    ich kann auch nicht mehr mit den stand das spiel neu starten. was ist das.

    oder kann mir jemand ein änlichen mod sagen mit dem ich das kann was autodrive macht solte multiplay feig sein

    danke euch in vorraus :-)

    1 Antworten

  12. ole22143 28. 04 2017

    Moin Moin hab da mal ne frage gibt es eine Maximal distanz ? denn auf meiner 4fach map habe ich probleme und wenn ja kann man diese hochsetzen?


  13. Fredlzg 19. 03 2017

    Autodrive ist ein toller Mod.
    Es ist nur etwas umständlich , die bestehenden Wegpunkte auszuwählen.
    Es wäre wünschenswert, auch rückwärts durch die Punkte scrollen zu können, vielleicht auch mit dem Mausrad in Kombination mit einer Zusatztaste.


  14. Fendt 9300 18. 02 2017

    Hat jemand ein link wo man die aktuelle Version laden kann :)

    1 Antworten

  15. Akoasma 11. 02 2017

    Hallo zusammen.
    Gibt es schon Erfahrungswerte, ob AD mit Patch 1.4 noch läuft?
    Grüße


  16. BlueAngels 05. 02 2017

    oh man das ist schade bin damit voll zufrieden
    wäre toll wenn es weiter gehen würde


  17. Jan88666 05. 02 2017

    Bei mir hängt sich das Spiel beim Ladebildsachirm leider auf :(
    Wenn man das Spiel das erste mal startet geht alles, nur laden funktioniert nicht :(


  18. Draco1 25. 01 2017

    Hi Leute ihr könnt ihr den neuern Stecken netz Goldcrest Vally Herrunter laden auf Modhoster
    ihr den link da zu
    https://www.modhoster.de/mods/strecken-netz-fur-autodrive-goldcrest-valley

    1 Antworten

  19. timo2303 25. 01 2017

    Hallo zuerst einmal Super Mod. habe nur das Problem bei Goldcrest Vally wenn ich neue ziele eingefahren habe ( wie im Tut beschrieben ) das er dann im scheckentempo 3 m fährt und dann sagt er hat das ziel erreicht. obwohl das ziel weiter weg ist.

    1 Antworten

  20. Alucard1993 20. 01 2017

    Hallo Also ich muss sagen der Mod ist Echt Klasse " Hust " er Funktioniert Genau so Gut im Multiplayer wie mh... weiss nicht ich würde gerne den Mod Nutzen aber ich bin ein Multiplayer und Spiele eig net oft Singleplayer ich habe auch bei Github nach geschaut und ich hoffe ich habe die Richtige Version davon ziehn Können 1.1.1 aber er schmeisst nur Fehler wenn du die log sehn willst kann ich sie dir gerne peer PM schicken



}