Download Mod 'CASE IH CVX 225 FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hinten die dünnen reifen weg, und breite reifen tran(keine doppelbereifung!)
    dann wäre er ok!


  2. CASE-PUMA 24. 06 2011

    Da muss ich dier recht geben, Case IH.
    Wenn dann werden sie doppelt oder nicht schön gemacht.


  3. Case iH 23. 06 2011

    Ich finde es echt auch sehr traurig das keiner mal einen richtigen Case Magnum macht.
    Immer wieder werden Fendt und Co gemacht.


  4. case stx 600 21. 06 2011

    Case IH is größer als Fendt in den USA
    allso modder ein Magnum wäre mal schoner als immer Fendt und John Deere


  5. CASE-PUMA 18. 06 2011

    An das model nicht schlecht, ist aber kein CVX.


  6. case stx 600 18. 06 2011

    ja wie gesagt es müsste nur wer das model machen


  7. MXU140 18. 06 2011

    da muss ich echt mal caseIH4ever recht geben mal den neuen 340er magnum oder den älteren 335er magnum
    einfach nur umskinnen wird ja mit der zeit auch langweilig wenn es 100 verschiedene 900 hunderter fend gibt un von case ih gibt es kein neueren magnum kein mxu maxxum kein cs pro kein einen richtigen cvx 170 gibts auch nich ich finde da gibts noch nach hol bedarf
    ich hab auch schon mal selber probiert was zu machen aber mir fehlt glaub ich die gedult
    also ich fänds richtig gut mal so en realistischen magnum mal zu machen


  8. case stx 600 18. 06 2011

    es müsste nur wer ein gutes model machen das skripten kann ich machen


  9. dan123 18. 06 2011

    Hat sich vielleicht mal jemand die Kabine angesehen? Die geht ja gar nicht. Viel zu schmal. Die Reifen passen auch nicht. Könnten auch etwas größer sein. Motorhaube sieht schon ganz gut aus.
    Funktionen Frontlader mit Maus-Steuerung, ansonsten nix.

    Logfehler habe ich keine gefunden. Leider müsste in das Modell noch ne Menge Arbeit gesteckt werden, aber dann wird er bestimmt sehr gut. Endlich mal jemand der sich mit neueren Case-Modellen beschäftig.


  10. John DeereFan 17. 06 2011

    die vorder-achse ist zu weit vorne
    die hinter -achse ist zu weit hinten


  11. Edekaner 17. 06 2011

    erst mal eine guter anfang der case aber es muss noch viel arbeit in den case gesteckt werden das beste an ihm ist der sound der rest braucht noch sehr viel arbeit!


  12. case 7 17. 06 2011

    kann man die doppelbereifung abmachen


  13. hat der hinten dauerhaft doppelbereifung???


  14. EC10 17. 06 2011

    geil mal ein modernerer case mit frontlader



}