Download Mod 'Hagenstedt_Edited' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtusxl 01. 07 2019

    Hallo
    Datei "mod pack" bei_ModLandNet (UNZIP_ModLandNet) runterladen und in den Mods-Ordner entpacken, dann könnt Ihr das Spiel auch speichern.
    Fehler beim Hafen. Flutlicht-Mast steht mitten in der Straße.
    Super viele Fruchtarten


  2. sachse28 30. 06 2019

    So habe mir die aktuelle Version 1.2.6 runter geladen und da es hier im komentar stand noch die aller erste version aber leider geht das speichern überhaupt nicht !!!! Der Mod sollte dahin gehend noch mals überarbeit werden . Hat vielleicht jemand ein Tip wie es trotzdem zu Speichern geht. Danke im Voraus .


  3. Hottie 24. 06 2019

    Hi only edited,
    eigentlich ist es eine sehr gute Map, was aber total nervt sind die vielen Mauern und Tore.
    Mal ehrlich ,geht s nicht auch ohne?
    Ist wirklich ne tolle Map,kann man nix sagen , eine Änderung wäre Superklasse.......
    MfG
    Hottie


  4. Dinu42 23. 06 2019

    bei mir funktioniert es jetzt auch. mod. pack in Ordner und es speichert. einfach super


  5. hans75 23. 06 2019

    hallo also map funktioniert bestens auch speichern tut sie ,,ihr müßt euch das pack runterladen und in den modorner geben,,
    Pack Mods Hagenstedt Edited MultiFruit v1.0

    mfg


  6. niewe54 22. 06 2019

    Wenn man sie dann mal speichern kann gibt es von mir 5 Sterne, so nur 3.


  7. Farmer59 19. 06 2019

    Impossible de sauvegarder. Dommage


  8. barros 18. 06 2019

    Packt euch mal den plazierbaren Hof USA in den mod ordner bei mir geht es jetzt mit dem speichern nehme ich den wieder raus geht es wieder nicht nur so ein tip von mir

    1 Antworten

  9. Dinu42 17. 06 2019

    Hallo
    Die Karte finde ich persönlich echt mega super Karte, das einzige Problem ist, wenn ich speichere passiert mir das selbe was so einige Kommentiert haben. Beim speichern läuft die Uhr und es lädt durchgehend, dass heisst man kann es nicht speichern, ansonsten habe ich überhaupt nichts auszusetzen. tolle Karte genau nach meinem geschmack


  10. Oscar57 16. 06 2019

    kann nicht Speichern, Uhr läuft sich nen Wolf


  11. benelf 10. 06 2019

    Zu viele Mauern und jede Abladestelle mit Toren, nein,das ist nicht mehr die Hagenstedt die man gerne spielt!!

    2 Antworten

  12. benelf 09. 06 2019

    Habe mir eben die 1.2 runtergezogen, sind noch 3 weitere dinge dazu gekommen
    silage herstellung,Diesel &Pig feed&Cow Mixer Station.Was mir nicht gefällt ist alles ist
    von Mauern umzogen,jede Abladestelle hat ein Tor und nur zu bestimmter Zeit zu öffnen. Geschmacksache!!!!


  13. farmerfrieda 09. 06 2019

    super map hätte die gern gespielt aber das speicherproblem läßt sich trotz aller tips hier bei mir nicht beheben schade
    ich respektiere die leistungen der moder hier ich selbst kann sowas nicht wäre schön wen es eventuell doch noch eine version erscheint wo dieses problem behoben ist


  14. benelf 04. 06 2019

    ich habe mir die mods einzeln runtergeladen und einzeln in den Ordner.Dann noch die Map und es fuktioniert einwandfrei.Nochmals Dank an Strassner!!!!!

    1 Antworten

  15. barros 04. 06 2019

    Bei mir geht das speichern auch nicht obwohl ich alle mods drin habe die in der beschreibung stehen kann machen was ich will


  16. Smolka26 04. 06 2019

    HEY die mab geht bei mir net man kann die net speichern an was liegt das weil mein ich irgenwas baue schmeist der mich raus alls


  17. benelf 03. 06 2019

    An alle die ich genervt habe,es geht alles. Ich habe mich an die Anweisung von Strassner gehalten und schon funktioniert die Map

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 03. 06 2019

    Diese 5 Teile + die Map müssen im Ordner sein, dann läuft das Spiel.
    Zumindest bei mir.

    Big Pig Husbandry v 1.0
    Sheepfold v 2.0
    Big chicken coop v 1.0
    Placeable cow pasture / dairy farm v 1.0
    Horse Barn v 1.1

    2 Antworten

  19. benelf 03. 06 2019

    habe mittlerweile die 1.0.0.1 geladen,hat sich nichts geändert,speichert einfach nicht ab.
    Oder ich bin zu blöd

    2 Antworten

  20. benelf 02. 06 2019

    mir geht es genau wie barros, alles drin und nichts speichert vernünftig ab.
    Schade für die Map!!!!!



}