Download Mod 'Map by Bluebaby210' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanülle 18. 08 2014

    Top Map weiter so spiele schon über 80 Stunden sehr gut gelungen Details hundert prozentig habe noch keine Fehler entdeckt und die Log ist auch sauber Kann ich nur weiter empfehlen.10 von 10 Sterne


  2. bauer1992 15. 08 2014

    wenn ich diese zip ZZZ_improvedSilageBunker im mod ordner habe lädt das game fertig kurz bevor der start button kommt hängt sich das game auf verträgt sich das script nicht mit eins aus der map ?

    1 Antworten

  3. Admin-2 14. 08 2014

    Unspielbar kommt sofort nach start button error s und immer wieder map station weight lua

    schade hatte auch die maps in 11 vom ihm und die waren echt supi

    1 Antworten

  4. Jani84 12. 08 2014

    Moin Moin liebe MH Community, vielleicht könnte mir einer bei der Fehler suche helfen bei mir bleibt das Spiel hängen sobald ich eine Sämaschine beladen will, ich habe den MapFruittrigger wie Beschrieben runtergeladen und wie beschrieben eingebaut auch sind alle Benötigten Mods in aktuellen Versionen vorhanden. Jemand ne Idee ??

    1 Antworten

  5. kaufm30 09. 08 2014

    Kann die Map nicht start. Geht nur bis Startbutton dann ist ende: Keinerlei Funktion mehr.
    Die log zeigt folgende Fehler:
    Invalid index format:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Diese Meldung wiederholt sich x-mal.
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  6. AlBundy 09. 08 2014

    Hi, erstmal Danke für die geile MAP. Ich hab da aber leider ein Problem, kann irgendwie beim Eifok handel kein Mischfutter und Hächselgut laden, habe verschiedene Hänger probiert. Den MapFruitTrigger hab ich im Ordner. Kann mir BITTE jemand schnell helfen?? Danke schon mal im vorraus.

    LG
    AlBundy

    1 Antworten

  7. ok danke für die info !!!


  8. Beerstuuv 08. 08 2014

    Bravo super Map macht riesen spass sie zu spielen 10/10 Sternen von mir


  9. Hä warum is die jetzt wieder da ?
    Bzw. warum hast du sie vor ca. ner Woche wieder gelöscht ?
    Und geht des jetzt mit dem neuen Hof das der nach speichern noch ist ?


    Danke im Voraus!!!

    mfg

    1 Antworten

  10. fred39_de 08. 08 2014

    Moin Heitzölfahrer.
    Danke für den Tipp. Habe den Patch zwar drin, werde ihn aber noch einmal neu installieren. Vielleicht geht es ja dann.
    LG


  11. mngrazy 08. 08 2014

    hättest mal lieber den Unkraut Mod komplett entfernt , da der nicht richtig funktioniert ! wächst nix bei "Echtzeit , 5x und 15x Spielgeschwindigkeit"

    aber is im langzeittest wohl nicht aufgefallen :)

    1 Antworten

  12. fred39_de 08. 08 2014

    irgend etwas stimmt da nicht. habe die map im ordner, aber
    sie wird nicht angezeigt.
    hat einer ne idee?

    1 Antworten

  13. Gigaherz 04. 08 2014

    Da hat "keinschnee" Recht. Hab Gestern 5h gezockt. Hofumbau erworben. Eben rein und zack... der alte Hof war wieder da und Fahrzeuge die ich hab rumstehen lassen, waren in den "alten" Gebäuden gefangen. Dabei hat das zocken gestern Laune gemacht.

    Ich hoffe das bluebaby das behebt :-(


  14. keinschnee 04. 08 2014

    Also ich ab die Map angespielt, und mir den großen händler gekauft. Jedoch wird dieser kauf nicht gespeichert. Nach dem Neuladen muss ich den jedesmal neu kaufen.
    Nach einem Test hab ich festgestellt, das es auch mit den anderen Objekten so ist. Ich hab nur die Mods drin, die in der Beschreibung stehen, und alle extra neu runtergeladen. Keine weiteren Mods im Ordner, und auch keine Fehlermeldungen in der Log.

    1 Antworten

  15. Dragster 03. 08 2014

    2 Sek. map auf im Editor soviel dazu,ja schau ich sie mir mal an scheint ja groß zusein was ich sehr mag.Ich geb schon mal 5 Sterne.

    mfg Dragster


  16. Da viele die beschreibung erst garnicht lesen möchte ich das Ende davon nochmals aufzeigen:

    Und nochmals, ich habe diese Map nicht gebaut um eine Map nach Userwünschen zu erstellen, die in der Realität dem Leben in nix nachsteht. Das will ich zum einen nicht, zum anderen kann ich es nicht. Ich habe diese Map in der Form und Landschaft so gestaltet wie ich gerne eine Map haben will, auf der ich gerne spiele.

    Also warum haltet ihr nicht einfach mal die Klappe oder gebt hilfreiche Kommentare?

    1 Antworten

  17. Schönes Lied wenn man die Objekte kaufen will


  18. Trecker1500 03. 08 2014

    Wenn man die Map im Giants Editor öffnet, hat man ein schwarzes Bild mit einer verschwommen Error Meldung vor den Augen. Das Bild mit der Maus anklicken und auf Entfernen drücken. Stört dann nicht mehr beim Bearbeiten der Map. Wenn der Mapper die Zeit, die er für das Einfügen für dieses unnötige Bild verbraucht hat, in die Map investiert hätte, wäre sie sicher besser geworden.

    3 Antworten

  19. Tobias994 03. 08 2014

    Die Map hat zwar zu viele Felder aber für einen durchschnittlichen Mapper ganz ok, hab schon schlechtere gesehen.

    Das Problem dieser Map ist sicher das zu viele Fehler Scripts verbaut wurden. Ist ein typischer Anfänger Fehler.

    Will nicht unfair sein, deshalb vergebe ich trotz der schlechten Umsetzung 1,5 Sterne.

    5 Antworten

    1. Bluebaby210 03. 08 2014

      Was ist bitte der Fehler???
      Zuviele Scripts?
      Wie kommst du denn auf den schmarrn, das dies ein Fehler ist?

      ist halt mein erster Mod, bitte erklär mir das.


    2. Case_1455_XL 03. 08 2014

      @Tobias994: Ganz schoen auf dem hohen Ross! In der Tat ist dieser Kommentar ziemlicher Schmarrn. Was ist denn bitte ein "Fehler Script" ? Bitte selbst was vorweisen, bevor man andere als Anfaenger tituliert.
      @Bluebaby210: Einfach ignorieren, ich finde die Map fuer den ersten Mod gelungen, allein schon die gute und ausfuehrliche Mapbeschreibung ist beispielhaft.


    3. Bauerlustig 03. 08 2014

      Anfängerfehler??? Du kennst Ihn wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht so reden. Er ist einer der besten im LS
      Wer bist du denn? Ich sag immer, Von nix kommt nix
      Die map ist fehlerfrei.


    4. bauer1992 03. 08 2014

      ich schmeiß mich weg du hast nicht mal ein mod gemacht und kommst mit solchen sprüchen schon schwer wenn man nicht ins profil gucken kann und da auf mods klickt

      zur map sieht super aus auf den bildern

      1 Antworten

      1. Bauerlustig 03. 08 2014

        Nur zur Info ich habe genau wegen solchen Leuten wie keine Mods in 2013 raus gebracht, weil man hier nur prügel bekommt. Ich baue mir die Maps so um wie ich sie brauche und das ganze nur für mich allein und meine ls Freunde. Ich kenne Bluebaby sehr gut und weiss was er kann.

        1 Antworten

  20. Kann ich meine mods ungefähr ca. 20. Stück im Modsordner behalten ???

    Danke im Voraus !!!


    Mfg

    1 Antworten


}