Download Mod 'Papenburg Nord Bokel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mbtruck45j 29. 11 2015

    voll die assischeisse

    1 Antworten

  2. Casi27 07. 11 2015

    moin moin,
    super schöne map, macht richtig spaß sie spielen.
    nur leider hab ich das prob, das ich den kompost nicht in die anhänger bekommen, irgendwas fehlt da.
    gmk und so hab ich drin, kann mir da einer helfen


  3. NUMBER1 28. 08 2015

    Frage: Map kann auf einen DediServer nicht geladen werden.
    Hat jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  4. mosi10 11. 06 2015

    ist die karte multiplayer fähig möchte sie auf unserem Server spielen.

    danke für die karte sie ist spitze


  5. dragon1987 18. 03 2015

    super map aber einen fehler habe ich gefunden wenn ich gebeiztes saatgut im saatgutlager kippe ist es da aber wenn ich die map erneut lade ist das gebeizte saatgut im saatgutlager verschwunden


  6. jogibeer 10. 03 2015

    super map spiele sie nun auch schon einige Zeit , nur ich habe da ein problem es steht Gras und Holzhackschnitzel bei BGA für gutes geld zu verkaufen nur ich finde da nichts wo ich es abkippen kann . bitte um Hilfe Danke schon mal im vorraus kann auch per PN geschehen an sonsten 4/5


  7. eiser 09. 03 2015

    Super Map spiele scho einige stunden dran aber seit einiger zeit kommt der zug beim güterbahnhof nicht mehr zurück kann mir jemand helfen was da falsch gelaufen ist am anfang lief alles perfekt


  8. Schlütei 21. 02 2015

    Super Map, gefällt mir total. Der Hof ist auch schön gestaltet. Wollte mal wissen ob jemand Courseplay Kurse für die Map hat.
    Was bei mir nicht funktioniert, dass der Traktor mit Autotraktor die Wiesen selber mäht. Gibt es da keine Feldgrenzen?


  9. wss.gunzi 21. 02 2015

    Danke vorweg für die hilfe wir konnten also die 1.6 mit dem speicherstand der 1.5 weiterspielen ;)


  10. stonewall1979 16. 02 2015

    Frage.wo finde ich die Kompostieranlage?

    2 Antworten

  11. Auf einer anderen map ist bei der Hühnerzucht der Misthaufen außen


  12. Hallo GhostArrow
    nehme mal, wenn du hast, den annimationMaptrigger raus.

    1 Antworten

  13. GhostArrow 14. 02 2015

    Bilder und Video sehn richtig Super aus nur bei mir läd sich die Map nicht . Habe jetzt 5 min gewartet und steht immer noch Bitte warten


  14. Tolle Leistung. Hervorragende map. Spielte bis jetzt einige Stunden ohne Fehler.
    Habe jetzt aber ein Problem: Wie bekomme ich den Mist aus der Hühnerzucht?

    1 Antworten

  15. biest3333 13. 02 2015

    Also irgendwo ist dir da ein Fehler unterlaufen. Weil bei mir ladet die Karte nicht zu Ende. Kannst du bitte nochmal nachsehen. Ansonsten ist es immernoch eine super Map.

    1 Antworten

  16. markus34 13. 02 2015

    Super Map, spiele die Map seit der ersten Version. Nur bei so einer grösse 400 MB, wär es super wenn man den download über Mod-Hoster machen könnte. Upload dauert es 2 Stunden, wenn man wie ich kein Konto hat. Oder man geht auf beiden.


  17. madmex 13. 02 2015

    The game is only loading and loading its not starting


  18. wss.gunzi 13. 02 2015

    Echt eine Tolle Arbeit ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten den deine Beiden Maps sind echt der Hammer überlegt und sehr gut umgesetzt klar gibt es verbesserungen die ein wenig gemacht werden könnten, das sind aber definitiv keine Mängel

    Also wir spielen die 1.5 auf dem Dedi Server auser ein paar erors bezüglich der Avia Tankstelle ist alles I.O.

    Schade das ich das Savegame nicht auf die 1.6 mitnehmen kann.

    Von mir eine absolute Empfehlung wert...

    TOP und Herzlichen Dank

    vom LS15 Agrarwirtschaft Süd

    und meiner wenigkeit

    1 Antworten

  19. Hackelos51 26. 01 2015

    könnte mir jemand sagen wo ich den Platzierbaren Saatguthaufen finden kann bitte um Antwort


  20. Moin, ich muss LgbJohnDoe leider recht geben . Im Güllelager steht Wasser u mann kann nix reinpumpen . MFG joergi

    1 Antworten


}