Download Objekt 'Kuray' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

47,62%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Hotte 04. 08 2017

    ***** Solche Maps sind einfach die Besten Maps weiter so*****


  2. Bauer_Hotte 04. 08 2017

    ***** Und vor allem sehr sehr Detailreich gebaut *****
    und Fehlerfrei *****


  3. Bauer_Hotte 03. 08 2017

    ***** Nochmal mein Großer Respekt für die Super Map gibt ja nicht so viele davon *****


  4. Bauer_Hotte 02. 08 2017

    ***** Und durchgehend 90-130 FPS auf der Map Perfekt auf die Performens geachtet (beim Map bauen) *****

    1 Antworten

  5. Bauer_Hotte 02. 08 2017

    ***** Danke Schön *****

    1 Antworten

  6. kleeblatt 04. 06 2017

    schöne MAP gefällt mir sehr gut, Danke dafür. Eine Frage habe ich allerdings zu den auf der Karte benannten Orten. Leider sind sie alle in russisch, ich hätte sie gerne in deutsch. Wo, in welchem Ordner / Datei kann ich das abändern. Bin dankbar für jeden Hinweis..



}