Download Mod 'EICHER Mammut' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaylie3 25. 10 2014

    also 30kmh beim rückwärtsfahren finde ich ist echt heftig was mich auch stört ist das schwanken wenn man vollgas fährt hoffe es wird noch überarbeitet denn sonst finde ich ihn echt topp. vllt könnte man ihn ja noch ein paar kilo schwehrer machen hüpft bei mir immer gleich sobald eine kante kommt


  2. Manfred 009 25. 10 2014

    Soo,ich habe mir den Mammut nun zum 2.Mal geladen.Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert;saubere Arbeit.Das Fahrzeug ansich ist sowieso eine Augenweide*daumenhoch*.
    Mit Dach oder ohne Dach;so wie es beim 3010(Stammplatz auf meiner Oldiemap) gelöst wurde(einblendbar) so wird man allen gerecht.Der Deutz-Sound passt meiner Meinung nach garnicht zum Eicher,aber jede/r hat da seine eigene Meinung,so soll es auch sein.
    Großes Lob für die bisher geleistete Arbeit.
    mfg


  3. tornuto 24. 10 2014

    Es wurde alles gefixt, Bitte ladet euch die V1.2!


  4. FF924 23. 10 2014

    UND bitte Weiter So mit der tollen Trecktoren


  5. FF924 23. 10 2014

    mir gefallt nur den ton nicht,

    aber sonst ein schöner Trecker


  6. Cornel B. 23. 10 2014

    Leider hat der Mammut seit der V1.1 ein Dach, wäre schön wenn das noch geändert werden würde ;)


  7. boenne 23. 10 2014

    auch ohne Dach ein toller Eicher, weiter so :-)


  8. Rango13 22. 10 2014

    Der ist verdammt gut! Super Arbeit! Macht genauso weiter! Freu mich schon auf euren Wotan!


  9. pistenbully53 22. 10 2014

    auf den hab ich schon gewartet! danke für euere arbeit!

    mfg bully



}