Download Map 'Hochsauerland' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jojo Wolfgang 26. 04 2013

    iwie kommt das keilsilo net bei mir hab schon über 200.000 liter drin un es tut sich nix! kann mir ma jemand helfen oder ab wann komt da mal was? bitte ne PN! :D
    danke im vorraus ;))


  2. GreenXStyler 12. 12 2012

    Gibt es regen/Hagen....?


  3. Da ich aus dem wunderschönen Hochsauerlandkreis komme und noch dazu sogar aus Remblinghausen muss ich echt mal ein riesen lob an den (Die) Modder geben , wenn man sich hier auskennt und weiß wo die wege wirklich her führen ist es verblüffend wie diese map der realität ähnelt :)

    Riesen respekt an den modder !!!

    P.S. Der Suberg ist bekanntlich das gebiet unserer Bauern im dorfe wo ich auch gerne mal aushelfe , vielleicht wäre es ja für dich mal ein ansporn es so umzumodden das es fast eins zu eins übereinstimmt :) und vielleicht könntest du noch die Richtung Ennert und Einhaus mit einbeziehen dann wäre die map noch perfekter als sie jetz schon ist :)

    Grüße aus dem Hochsauerlandkreis ;)

    1 Antworten

  4. Clancy 17. 08 2012

    Also ich muss schon sagen, ich find die Map einfach nur mehr als genial! Hab schon soviel maps geladen, aber nie war irgendwie das richtige dabei. Aber DIESE map schlägt einfach alles meinem geschmack nach! Wirklich tolle Arbeit, lob an den Modder!


  5. Aus meiner Bikerzeit kam ich dort auch mal vorbei. Schöne Gegend, und ebenso die Map. Sie ist keinesfalls klein. Voll bepflanzt gibt es jede Menge zu ernten. Mistförderband und BGA ist auch vorhanden und man startet in guter Grundausstattung. Alles funktioniert einwandfrei. Sehr gut finde ich den direkten Download, und dass keine DLC's benötigt werden. Kein Verkehr. Einerseits nerven Fahrzeuge die beim Rangieren wie Hummeln den Schlepper umkreisen. Andererseits kommt so ganz ohne Verkehr schnell Einsamkeitsgefühle auf. ;-) Vielleicht so ab und zu ein Fahrzeug eine Lösung? Gülle und Mist kann ich nahezu überall auf der BGA abkippen. Allerdings vermehrt dies nicht meinen Geldbetrag. Wie das funktionieren soll ist noch unklar. Ohne Geld kann man die Gülle auch einfach auf dem Feld abkippen ohne Wege machen zu müssen.Auch die anderen Abladestellen werden kaum genutzt, da Höchstbeträge ausnahmslos von der Eifok angeboten werden. Kaum Grund, woanders hinzufahren. Fazit: Wer diese Dinge in Kauf nehmen kann, ist mit dieser Map bestens bedient und hat eine sehr gut bespielbare und schöne Landschaft.


  6. Die links zum eifok-team funktionieren nicht


  7. kilp12345 27. 07 2012

    Muss man den Tigger MapBGASiloGrass mit dem GE(Giants Editor einfügen)?

    1 Antworten

  8. chrissi2401 07. 06 2012

    echt eine klasse map
    nur kann ich aus dem silageberg kein silo entnehmen! kann mir jemand helfen?


  9. rüdiger120 06. 06 2012

    mir gehts genau so wie John Deere 5080R, wer hilfe hat bitte schnellst möglich als PN


  10. agrotron 1234 04. 06 2012

    ich kann MapFertilizerMod nicht herunterladen und den mapdoortrigger auch nicht!!! kann mir jemand helfen?


  11. zocker2 20. 05 2012

    kann mir mal jemand sagen wie ich die silos leer kriege am besten mit link
    danke im voraus

    1 Antworten

  12. SudelNuppe 20. 05 2012

    Die Map an sich ist wirklich klasse. Da schonmal ein großes lob an den Mapper.. Allerdings habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Beim Getreidesilo am Haupthof ist das Rohr wo das Getreide rauskommt nicht passen mit dem "staub" der immer dort raus kommt. Ich füg noch ein Screenshot ein.


  13. bastiii 06. 05 2012

    also wenn ich das spiel nach dem speichern neu starten will passiert gar nix wie bei der v1 !

    was los ?!

    1 Antworten

  14. Ich hab alles wo man für die map braucht runtergeladen.
    Die is echt Klasse
    Ich hab aber das problem das der silageberg nicht weggeht und ich auch nichts entnehmen kann
    Bitte per PN melden


  15. Mazzardos 24. 04 2012

    Habe folgendes Problem. Wenn Starfahrzeuge verkauft sind und ich mein Spiel Speicher habe ich danach nur noch nen standbild und Spiel stürzt ab. Habe LS neu Installiert aber trotzdem den Fehler

    1 Antworten

  16. hallo, ich hab sie jetz 2 stunden gespielt und ich muss sagen sie is t sehr gut, allerdings wollte ich sie vorhing erneut starten und jetz läd es immer ewig lang und ohne ende.. kann mir bitte ganz schnell jemand helfen, denn es ist eine sau gute map und seit neusten meine lieblings map

    1 Antworten

  17. icemike 23. 04 2012

    hallo,ich bitte um hilfe,habe ein problem,egal welche map ich spielen will sie gehen zwar aber das pda geht nicht auf und zum händler wenn ich die taste p drücke geht auch nicht ,woran liegt das..bitte um schnelle antwort danke

    1 Antworten

  18. red_3291 22. 04 2012

    es wehre gut würdet ihr ein wenich verkehr einbauen und einen landhandel für die fahrzeuge

    1 Antworten

  19. red_3291 21. 04 2012

    wird es noch verbessert die map

    1 Antworten

  20. joni 1998 20. 04 2012

    Ich finde diese Map nicht überzeugend auf den Bildern sieht sie geil aus aber im spiel ist sie sehr unübersichtlich. Es gibt 3 Kuhställe wo in zwei schon Kühe drin sind doch wenn ich mir Kühe kaufe ist sie nirgends. Sich produziere Auch nur Gülle und Mist aber sonst keine Milch. Außerdem sind die Standard Fahrzeuge schon die besten Traktoren und Maschinen also hat man eigentlich kein richtiges Ziel.

    1 Antworten


}