Download Mod 'Südharz ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HerrWerth 09. 11 2014

    Hallo, würde die map auch gern testen, hab sie auch in den mod Ordner eingefügt. Beim Karten auswahl scheint sie mir jedoch nicht auf! hab auch alle anderem mods derweil entfernt... scheint immer noch nicht auf!
    Kann mir da jemand weiterhelfen!?


  2. Lilli1105 06. 11 2014

    Klasse Map muss man schon sagen
    Keine Log Fehler


  3. samir23 27. 10 2014

    Hi...also wiegesagt geile Map aber warum ging anfänglich auf der MAP alles super-flüssig bei egal welchem Zeitfaktor und nach so einer Stunde und abladen in das Silo ist es nur noch spielbar auf "Echtzeit" und hat dann trotzdem Mikroruckler??


  4. samir23 27. 10 2014

    Hi alles TOP .... schon gute MAP.... ABER: nach Abladen von Weizen ins Silo .... stockt es so hart, daß es leier nicht mehr spielbar ist .... was ist da los? Jemand ne Ahnung?

    1 Antworten

  5. Dipper007 27. 10 2014

    Die Map ist echt super!
    Die Texturen sind aber ein wenig grell und an den Feldwegen also die ein und Ausfahrten zu den Straßen könnte man ein wenig dreckig machen sieht immer realer aus.


  6. forstwirt1987 27. 10 2014

    super geile map,

    außer das ich kein Hof habe wo ich Maschinen hinstellen kann, Getreide abladen kann und wieder endnehmen kann

    2 Antworten

  7. niederrheiner 27. 10 2014

    Sehr schön zu spielen. Nir gefällt das ich nicht nach jeder Kurve ein neues Dorf finde und auch mal richtig über Land fahren kann.


  8. kribs 16 27. 10 2014

    gibt es die auch für ls 15


  9. biest3333 27. 10 2014

    Also ich würde die Karte auch sehr gerne mal testen wollen. Nur bei mir ladet die Karte nur und es passiert nichts weiter. Hat da einer vielleicht Ahnung wodran das liegen könnte.
    P.S.: Ich habe nur die Karte und die benötigten Mods drinne

    1 Antworten

  10. Edel_van_B 26. 10 2014

    Soweit ich bisher vorwärts gekommen bin, sehr schöne Wiedergabe der Region, schön hügelig und abwechsungsreiche Natur und einige nette Details (z.B. die Urlaubsflieger am Himmel!). Groß zum testen kam ich aber bisher nicht, weil - wie 999domeLPs schon schrieb - auch meine fps wandern regelmäßig zwischen 35 -8! Egal wohin ich sehe, egal ob ich in die Gegend schaue oder in der Strohhalle direkt ins Stroh starre.. Schade. Ja ich habe auch tiefere GRafikstufen probiert...

    1 Antworten

  11. LexionFan_780 26. 10 2014

    Eine echt Klasse Map. Hab durch die Bilder die Gegend sofort erkannt. Eine echt schöne Erinnerung an die umliegende Heimat.
    Gibt es zufällig auch eine Map direkt von Nordhausen und den Feldern herum oder ist was in Arbeit?


  12. StefanAustria 26. 10 2014

    Lieber Sheldon!
    Vielen Dank für diese wunderbare Map!
    Gute Idee eine nicht so helferfreundliche Landschaft zu gestalten. Zum ersten Mal hab ich den Sinn eines Schneidwerkwagens verstanden (ohne diesen kommt man da nicht weit). Auch dass die Felder mit dem "Geodreieck gezeichnet" sind, gibt der Karte eine realistische Tiefe.
    Es muss Unmengen an Zeit und Geduld in Anspruch genommen haben, diese zu erstellen. Die Grafikperformance kann man ebenfalls absolut mit einer Original Giants-Map vergleichen.

    ABER: hätte da ein Problem:
    Ich kann nirgends eine Stelle finden, an der ich mein eingebunkertes Getreide auch wieder entnehmen kann!
    Beim Supersilo kann ich nur Getreide kaufen!? Bei den Hafer und Sonnenblumensilo kann ich ebenfalls nichts entnehmen, obwohl ich es mit dem selben Kipper versuche, mit welchem ich zuvor meine Ernte eingelagert habe.

    BITTE UM HILFE! Es ist eine sehr schöne Map, die mir schon viele Stunden Spielspaß beschert hat - nur da komme ich jetzt einfach nicht weiter.
    Bitte auch die Community um Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!
    Stefan

    2 Antworten

    1. StefanAustria 26. 10 2014

      Meinte natürlich dass die Felder NICHT mit dem Geodreieck gezeichnet sind. :-)


    2. Sheldon 26. 10 2014

      Danke das du den Fehler entdeckt hast! Du lädst dir die neue Version der Map runter und den MapSuperSiloTrigger dann sollte es funktionieren. Sorry!

      1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 25. 10 2014

    Schöne Map nur die FPS verhällt sich leider wie ein Gummiball


  14. gelöschter Nutzer 24. 10 2014

    Sehr Gute Map endlich mal was aus meiner Alten Heimat.


  15. Manuel080484 24. 10 2014

    Vorab möchte ich sagen: Super klasse arbeit. Die Map ist sehr detailreich und schön gestaltet. Lässt sich auch auf Low-PC ohne Probleme spielen.

    Ein paar Kritikpunkte gibt es aber:

    Der Kuhstall auf dem Gelände der BGA ist etwas sinnfrei, da die Kühe ja nicht über die Straße hinein können. Um Mist zu produzieren ist er sicher notwendig. Es wäre aber besser gewesen, ihn auf der anderen Straßenseite an der Weide zu platzieren.

    Auch das Tor an der Einfahrt zur BGA auf der Weideseite schließt nie. Dann hätte man es auch ganz weg lassen können oder es durch den Map Door Trigger bedienbar gestalten können.

    Zudem gibt es einige Stellen wo unsichtbare Kollisionen auftreten und auch einige Bereiche (z.B bei den Silos), wo man "absäuft", also die Map nur von unten sieht. Man kommt zwar bein Besteigen eines Fahrzeuges über die Map-Anzeige wieder raus, aber nervig ist es trotzdem (siehe Bilder).

    Ansonsten macht die Map aber viel Spaß und lässt sich auch mit vielen Mods problemlos spielen.

    Ganz klar Empfehlung, aber nur 4/5 Sterne wegen der Fehler.

    1 Antworten

  16. papa1978 24. 10 2014

    super Map. ich habe keine probleme mit dem laden,sie startet und verkehr gibt es auch.mach weiter so


  17. vauxhall02 24. 10 2014

    super schöne karte, sehr hoher Wiederernennung´s wert
    und endlich mal was aus der Heimat...

    vielen dank für deine mühe... :-)


  18. Hallo sehr schöne Karte vor allem das ich jetzt mal in LS 13 durch meine Heimat fahren kann. Danke dafür großen Respekt vor der Arbeit. Okay in Buchholz hätte der Forstmod gut gepasst. :) (keine Kritik)

    1 Antworten

  19. gfsf112 24. 10 2014

    Gibt es Verkehr auf der Map??

    1 Antworten

  20. christian_ndh 24. 10 2014

    Sheldon du bist ein Held !!! Danke für die gute alte Heimatkarte.

    mfg christian_ndh



}