Download Mod 'Amazone D9 3000 Super' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. faerdi 23. 01 2015

    An alle die sich am Glanz des Geräts stören: Es wird noch eine Version ohne Glanz erscheinen :)


  2. marcel temper 26. 08 2015

    WOW echt tolle Sämaschine perfekt für die Wildbach Tal MAP


  3. Bauramafia 18. 08 2015

    Super kleine Maschine aber bitte noch mit Fahrgassenschaltung


  4. papa43 14. 05 2015

    Hi, bitte mach auch noch eine 4 reihiges Maissetzgerät in dieser Qualität, würde gut zur 3m Rabe Kreiselegge passen
    lg


  5. tx34 24. 01 2015

    Super Maschine hab drauf gewartet das sie kommt toll wäre noch wenn du eine bringst mit Fahrgassenschaltung wie in Ls13

    1 Antworten

  6. Fränklin 24. 01 2015

    vielen dank , das du die Sähma. konvertiert hast ! absolut klasse geworden ! 5/5 Sterne dafür !


  7. aegir 23. 01 2015

    super mod, bitte mehr :)


  8. Fox9204 23. 01 2015

    Verstehe gar nicht, warum die Maschine hier nur so wenig Sterne hat. Von mir hast du jeden Falls 5 + Empfehlung bekommen! Passt einfach alles! Logfehlerfrei, schöne Textur, schöne Partikel und wirklich perfekt für den Anfang für kleinere Schlepper geeignet. Habe eh schon lange auf die Amazone gewartet. Vielen Dank für deine Arbeit! Echt super geworden! :-)

    1 Antworten

  9. Steve007 23. 01 2015

    Genau richtig für den schmalen Geldbeutel am Anfang. Vielen Dank dafür. Schon traurig, dass die User die Modelle aus LS 2013 selbst konvertieren müssen.


  10. da-hoffi 23. 01 2015

    Super. Klein aber fein.

    Nur eine Anmerkung: auf den Bildern sieht es so aus, als würden zwar die Felgen, nicht aber die Reifen schmutzig werden.
    Kann man dazu vllt. nochmal eine Aussage geben.
    Danke

    1 Antworten


}