Download Mod 'Kotte GARANT Profi VQ 32000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Badtime 18. 11 2016

    So da die ersten Kommentare Zu dem Claas sind Werde ich mal Hier im allgemeinen es sagen :D

    Den Claas habe ich im 15er im Vertrauen bekommen von Kolegen !
    Jetzt habe ich mir den für mich Personlich Fertig gemacht für den 17er also NEIN DER WIRD NICHT KOMMEN.
    Vielleicht irgenwann mal von dem Modder selber !

    1 Antworten

  2. 8370R 21. 11 2016

    Kann man den Verbrauch vom Güllefass auch ändern? Bzw wie kann ich ihn ändern..

    1 Antworten

  3. theFarmer5820 18. 11 2016

    Hey, der Mod sieht super aus. Passt auch gut ins Bild.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das das Kotte Garant VQ 32.000 im Original ein 4-Achsiges Fass ist..
    daher passt mir die Bezeichnung nicht so.

    1 Antworten

  4. Chriss85 18. 11 2016

    so log ist sauber, sieht gut aus ich sage mal danke :)


  5. H4nnib4l22 18. 11 2016

    Ich kann glaub ich mit sehr Großer Wahrscheinlichkeit sagen das es den Claas nicht geben wird ;)


  6. Rambo2211 18. 11 2016

    Sieht echt super aus. Wo gibt es denn das schöne Zugfahrzeug?



}