Download Mod 'Heimenkirch' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    klasse Map hast du da gezaubert. Im Gegensatz zu deiner alten Map, hast du hier richtig was abgeliefert!! An der BGA wächst noch ein wenig Gras auf Asphalt, das bitte noch beheben. Ansonsten kann man echt nicht meckern a die Standardtmap jetzt auch (für Giants-Verhältnisse) nicht sooo schlecht war. Vielleicht bringst du noch ne V2, wo die Kuhweide amHof liegt, und das hier wird ne richtig gute Map, für Low-PCs, da wrden sich viele drüber freuen ;-)



}