Download Mod 'Scania R730 mit Kühlaufbau' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juergen-Fritz 26. 08 2014

    DANKE für den FIX jetzt gebe ich Dir die verdienten 5 Sterne für Deinen Tollen Mod.


  2. Juergen-Fritz 26. 08 2014

    Schöner Mod, aber Leider bei Ver. 1.7 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Es werden zum Beispiel Brot und Kartoffeln auch als Getränke im Laderaum angezeigt, nicht wie Beschrieben im Rollcontainer. Die anderen Früchte konnte ich jetzt nicht so nach Prüfen. Vieleicht schaut der Modder sich das noch mal an. Daher 4 von 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  3. JoNnii95 20. 06 2014

    Sehr schön!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Den jetzt vielleicht noch als 3 achser und evtl. als MR version, und es ist perfekt für mich ;)

    Aber auch so schon 5 Sterne von miche.


  4. Marcel87 20. 05 2014

    kann mir einer da Map sagen die ich damit spielen kann bitte
    schick bitte PN

    1 Antworten

  5. LF-Bauer 16. 05 2014

    Der Scania ist wirklich gut,top Fahrverhalten.Hat eine schöne Optik.Noch Rot und Weißkohl als Gemüse mit dazu,wäre Prima.
    Kann man nur weiter Empfehlen,dein Truck


  6. Leon8 15. 05 2014

    Hallo,
    ich muss sagen echt der beste Truck den ich hab.
    Deshalb mein größter Wunsch:
    Könntest du bitte eine funktionsfähige Ladebordwand noch einbauen?
    Das wäre so geil!
    lg leon


  7. HOBBY GAMER 12. 05 2014

    der Scania ist echt cool gelungen aber es währe noch cool wenn ich eine richte Map finde. aber sonst top aber mal eine Abwechslung ein Hängerzug aber Tandem währe auch cool


  8. Angel85 11. 05 2014

    Kannst du da alle Sachen einbauen die gekühlt werden zb noch Fleisch und den ohne Kühlung für Mehl usw hält was nicht gekühlt werden muss un den hänger als Tandem mit rein machen wäre ech geil


  9. Angel85 11. 05 2014

    Super geiles teil

    KannstHammer n hänger als tendem noch umbauen und in dieses pack einfügen

    Super geiles Teil Einfach hammer


  10. ClaasAxion850 08. 05 2014

    Schöner mod, allerdings würde mir der eher mit einer Hydraulischen bühne gefallen :) könnte man ja für die v2 planen

    1 Antworten

  11. Bubbi77 08. 05 2014

    der zug ist gut wenn es den jetzt noch als rinder und schweine transporter geben würde


  12. loddi51 08. 05 2014

    Sehr schön.Endlich mal ein Hängerzug.
    Danke.


  13. Edi-der-Bauer 08. 05 2014

    ich habe ein vorschlag das man in der nächsten version umsetzten kann das man auch andere fruchtsorten laden kann wie Z.B.Weintrauben Äpfel und Kartoffel in der kiste oder ruben in Kisten verpackt


  14. 1984Fendt936 08. 05 2014

    Die Textur seite kann nicht geladen werden!

    Vielleicht die Textur nochmal mit dazu packen.


  15. Toni farmer65 08. 05 2014

    Guete Morge,
    Ich habe schon lange eine ¨glaubwürdigere¨ Transportvesion für einige ¨Früchte¨gesucht und nun gefunden.Möchte aber anfragen ob es nicht möglich ist zur noch ¨realeren¨version das ganze dahingehend zu ändern dass man mit Paloxen und Fässern System Wollpallette arbeiten kann.
    Du müsstest dan im lkw den auto palletensammler einfügen und eine Palloxe/Fass machen mikt den einzelnen Fruchtplanen dass man dann
    Aufladen kann.
    Gebe dir für die Idee und Ausführung 4 Sterne.

    MFG
    Toni Farmer65


  16. Rainer09 08. 05 2014

    Hallo,finde den Mod gut läuft bei mir ohne fehler


  17. poldy66 08. 05 2014

    und noch toller wenn zusätzlich auch Äpfel, Pflaumen, Kirschen und Erdbeeren transportiert werden können.

    1 Antworten

  18. HBT 08. 05 2014

    Klasse der Hängerzug und kann ich gut gebrauchen zu meine Map. Würde mich noch freuen, wenn der Sattelaufliegr wie auf Bild zu sehen ist auch noch irgendwann noch dazu kommt


  19. Miki112 07. 05 2014

    Hallo, toll wäre es wenn man mit dem vielleicht auch Zuckerrüben und Kartoffeln laden kann


  20. reffo78 07. 05 2014

    Das finde ich ja toll, entlich gibts was fernünftiges für unsere Map.! Ich fahre ja schon lenger damit rum, und ich bin absolut damit zufrieden.! vielen Dank Andy.! Bin mir von dir ja auch nix anderes gewöhnt.!
    10/5 Sternen und ne Empfehlung von mir.! :-)



}