Download Mod 'Kulen Vakuf' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

78,72%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hektiker 29. 08 2015

    Hallo an alle Ls Zocker !!!

    Sorry Leute das mit dem Sand und Kies Problem, hier habe Ich für euch die lösung http://uploaded.net/file/q04iv3fr
    einfach in den Modordner packen und es funktioniert alles wieder.

    Einige haben mich angeschrieben wegen transport von Quellwasser Mehl und so weiter
    die lösung hier http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

    Weiterhien viel Spass beim Zocken!!!!!

    1 Antworten

  2. klosi 22. 09 2016

    huhu,
    super map, spiel die schon sehr lange.
    heute hab ich den umstieg auf 3.0 gemacht
    3 fragen. wo befülle ich düngerspritze und saatmaschine (hab saatgut im hoflager)
    und warum wird die bga, also namenslos angezeigt, funktioniert die eh?

    1 Antworten

  3. Lohrock 29. 06 2016

    Hallo zusammen,
    erstmal Respekt für so eine klasse Map!!!
    Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich Kalk grubber, um den PH-Wert zu steigern, sich gleichzeitig der N-Wert um 10 erhöht...
    Weiß jemand, wie ich das behebe?


  4. Hallo an alle. ich habe ja gedacht das die Kommentare zur konstruktiven Kritik ( oder Lob) gedacht sind. Leider gibt es keine Reaktion darauf. ich wiederhole mich gerne noch einmal : super Map. Leider funktioniert trotz neuester Version ( 3.0 ) der Helfer-Modus immer noch nicht. Wenn man als Spieler nach einem halben Jahr immer noch keine Antwort hat und so behandelt wird wenn man einen Dialog ( Hilfe) wünscht, nützt die
    ,, schöne '' Map Niemanden.


  5. bullylein123 03. 06 2016

    hallo ich würde mir noch bei der karte wüschen das man alles gras wieder mähen kann und nicht nur das auf den zugewiesenen wiesen


  6. bullylein123 02. 06 2016

    Hallo weiß jemand wo man in der neuen Version das Rathaus zum Felder kaufen findet bei der alten war es ja beim Händler in der nähe aber jetzt finde ich es nicht mehr


  7. Ein Hallo an alle hier im Bereich. Habe erst angefangen Kulen Vakuf zu spielen. Erst mal, für meine Leihenhafte Sicht der Ding e, schöne Map. Habe jetzt am Anfang, das Selbe Problem wie ,Kevin 189 ' Traktor fängt im Helfermodus an zu gruppern , hört dann aber selbst nach ein paar Sekunden auf.


  8. Roland70 19. 11 2015

    Hmmmmmmmmmmmmm kann ich die geile textur von den boden haben den schwarzen danke die neue da am hof ist nicht so mein fall


  9. lausbub1 27. 10 2015

    wo bekomme ich eigentlich mein satgut fürs feld

    gruss lausbub


  10. Most2009 13. 10 2015

    Hallo mal eine frage kann bei der bga nichts abkippen
    Kann mir jemand sagen woran das liegt???

    1 Antworten

  11. Blackhawk 07. 10 2015

    Hallo Zusammen,

    Erstmal ein grosses Lob, die Map ist der Hammer.
    Wie bekommt man die kartoffelwaschanlage in betrieb ies ist alles aufgefüllt, als info steht nur diesel leer der tank ist aber voll!

    1 Antworten

  12. yaki 06. 10 2015

    Hallo Hektiker :)
    Die Map ist 1.Sahne!!! danke dafür! <3
    Nu hab´ich allerdings ´nen Unkraut-Problem - und kann kein Herbizid nirgends tanken. Gibts ´ne Lösung dafür?


  13. ladebower2901 04. 10 2015

    dann versuche ich es hier mal.bitte bitte noch den mix feeder einbauen.

    mfg


  14. ladebower2901 28. 09 2015

    karte top .kann aber kein quellwasser laden EGAL welcher hänger wirklich EGAL

    mfg

    1 Antworten

  15. Kevin189 21. 09 2015

    Hallo, bei mir hört alle paar Meter der Helfer auf zu grubbern. egal welchewr Traktor und Gruber, woran liegt das?


  16. Farmer66 13. 09 2015

    Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel zwischendurch speichere oder neu lade oder im Shop etwas kaufe, stellt das Spiel das Pflanzenwachstum auf "aus". Ich stelle es auf "normal" speichere nicht spiele dann weiter. wenn ich dann speichere steht es wieder auf "aus"


  17. hilde 05. 09 2015

    hallo wie kann ich bei denn drei Mühlen (Weizen,Gerste,Mais) Getreide zum Mehl mahlen abkippen. Habe schon verschiedene Anhänger versucht aber keiner geht.

    1 Antworten

  18. Bertolino 05. 09 2015

    Die Map wär bestimmt super aber waru startet sie nicht sie läd und läd aber eskommt nichts

    1 Antworten

  19. tschini 04. 09 2015

    Sori
    egal wss für anhänger oder andere Fahrzeuge kann einfach kein Quellwasser laden ???
    Bitte um hilfe.
    Vielen Dank..

    1 Antworten

  20. ArnieD 01. 09 2015

    Habe noch ein Problem wenn ich Mist aufs Feld bringe geht die Misttextur nicht weg weder beim Pflügen, grubbern oder säen



}